PS-2 Slidecard V3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS-2 Slidecard V3.0

Kann man den nid auch irgendwie downloaden oder muss man den kaufen? Und hat den jemand? Falls ja geht es wirklich?
  • was m öchtest du mit einer kopie von der cd um die abzuspielen benötigst du ein Modchip oder eine original slidecard cd, also alles witzlos, lass dir einen guten Chip einpflanzen, ab mitte juli soll ein Chip kommen der eine festplatte untersützt wie bei der Xbox,alles dazu findet ihr hier
    Link
    kalleweber
  • also ich weiss nid wie es bei euch is aber bei uns in ch gehen mehr als 60% der chip einpflanzungen fehl und die PS2 geht futsch da kauf ich lieber ne cd ^^

ps: Das forum is nid durchschaubar lol
  • was 60% DAS GIBT ES DOCH NICHT wer baut den bei euch um der Ziegenpeter :bä: , ne also so sieht das hier nicht aus, ich rechne mit 0,6 %n mehr sollten es nicht sein, wie ich in anderen foren auch nachlesen kann.
    kalleweber
  • jeder sollte für sich entscheiden,m was für Ihn am besten ist, der eine bevorzugt die slide card,weil er angst hat das seine PS2 hinüber geht und er noch Garantieanspruch hat wegen dem Siegel, der andere wiederum steht voll hinter dem Modchip, sollte sich aber einen Shop aussuchen der ihm auch Garantie gibt und schon seit längerem auf dem markt ist.
    Meine wenigkeit bevorzugt den modchip und ab mitte/ende nächsten Monat gibt es sogar einen modchip der eine festplatte unterstützt in der PS2 um dann games direkt zu speichern, wie man es bei der xbox kennt :D . näheres erfahrt Ihr bei meinem Kumpel auf der seite
    Link
    kalleweber
  • klar chriz du hast wie immer recht :read: erst lesen dann schreiben, sicher kannst du mit dem dms3 eine festplatte in deiner PS2 betreiben, du kannst aber keine PS2 games speichern und sie anschliessend, abrufen und spielen. Das wird nur mit dem neuen Modchip gehen, der aber ebenfalls von den machern des dms3 ist soviel kann ich schonmal verraten, ab mitte des monats soll es auch eine cd geben die dieses unterstützt, es gibt aber schon games die damit nicht funzen , also warte ich lieber auf den chip, den man dann updaten kann wenn ein game nicht draufgeht, als jedesmal eine neue cd zu kaufen ;) naja aber das lest ihr ja alles hier news wenn es soweit ist. ich hoffe ich habt euch die site gebookmarkt :)
    kalleweber
  • *gähn* das was du meinst ist bloß kein chip sondern der hdloader... eine software die in verbindung mit dem sony netzwerkadapter funktioniert. alternativ kann ich dir verraten das auch von der infinity crew ein chip mit integrierten hdloader kommt. aber da du der oberchecker bist weißt du das ja bestimmt auch schon. auf eurer tollen seite steht übrigens nichts darüber...