Was soll ich machen!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich machen!?!

Ich bin 17 jahre alt und ich habe bis vor 2 monaten eine 15 jährige freundin gehabt!!Wir waren ungefähr 5 montae zusammen. in den 5 monaten ist sie mir 2 mal fremd gegangen, hat mir aber immer gleich die wahrheit gesagt und mich geliebt( ich wusste, dass sie mich geliebt hat). ich habe in den monaten einen freund gefunden, mit den ich sehr viel unternehme. z.B. haben ich und meine freundin immer ein und den selben tag in der woche gehabt, wo wir uns getroffen haben, allerdings musste ich den tag verschieben, weil ich und mein freund in ein verein getreten sind, der immer an dem tag statt findet, wo wir uns normalerweise getroffen haben. ich habe ihr angeboten den tag umzulegen, aber das wollte sie nicht. nun habe ich durch dem freund neue freunde kennengelernt( zu diesem zeitpunkt waren wir nicht mehr zusammen(wegen verschiedener streitigkeiten, haben uns aber noch geliebt). die leute die ich jetzt neu kennengelernt hatte sind mit meiner (ex) freundin auf klassenfahrt( parallelklasse) gefahren. auf dieser klassenfahrt hat sie mit einem der leute rumgemacht und in einem bett geschlafen. allerdings kam sie von der klassenfahrt wieder und hat so getan, als wenn nichts gewesen wäre und hat immernoch weiter mit mir rumgemacht und mir gesagt, dass sie mich liebt. dann ca. 3 wochen nach der klassenfahrt( während der zeit haben sich meine (ex) freundin und der typ mit dem sie auf klassenfahrt rumgemacht hat getroffen und weiter miteinander rumgemacht) habe ich von meinem neuen freund erfahren, dass sie mit dem typen rumgemacht hat, nach der nachhricht war ich sauer auf sie und habe sie ignoriert. allerdings hat sie trotzdem weiter mit dem anderen typen rumgemacht( das wusste ich nicht), aber gleichzeitg mir und allen anderen, sogar dem typen, vorgeheult, dass sie mich liebt und total traurig ist, sie hat wirklich tagelang durchgeheult( sie hat sogar versucht sich mit baldrian tabeltten umzubringen!!!!!)! und weil sie mir deshalb so leid tat, habe ich ihr nochmal verziehen und ihr eine neue chance geben. wir haben uns jetzt wieder gesgat, dass wir uns lieben und uns geküsst und so.....ich habe sie immer wieder gefragt, ob sie noch nach der klassenfahrt weiter mit ihm rumgemacht hat und da meinte sie immer: nein! der typ meinte sogar zu mir, dass sie ihm geasgt hat, dass sie ihn leibt!! dann habe ich sie danahc gefagt und sie meinte: nein, das habe ich nie gesagt!! dann ein paar tage später waren wir alle auf einem großen fest, wo sie mir dann erzählt hat, dass sie mit dem typen nach der klassenfahrt noch weiter rumgemacht hat( sie hat sogar nachdme ich ihr noch eine chance gegeben habe weiter mit dem typen rumgemacht!! auch auf dem fest!!) sie hat vor dem fest durchgehend geheult und mir gesagt, wie sehr sie mich liebt und ihr das alles leid tut. sie hat mich sogar immer angemeckert, dass ich kalt zu ihr bin und so......ich war natürlich richtig traurig und enttäuscht, als sie mir das erzählt hat! sie hat sogar noch bestätigt, dass sie zu ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt( er liebt sie übrigens auch)..... ich wollte danach nichts mehr mit ihr zu tun haben und ich habe glaube ich jetzt auch keine richtigen liebesgefühle mehr für sie!! und jetzt ma nächsten tag vom fest ruft sie mich an und heult mir wieder die ohren voll, wie sehr sie mich doch liebt und dass sie alles für mich tun würde und dass sie den anderen jetzt 100 prozentig in ruhe lassen will( sie hat richtig wirkich doll geweint!!!) und da hat sie mich gefragt, ob sie zu mir kommen kann, ich wollte hart bleiben, aber sie hat so doll geweint und tat mir so leid da habe ich gesagt, dass sie kommen kann! als sie dann hier war , habe ich mich so benommen, als wäre sie nur ein freund von mir!! aber dann hat sie weider so geweint und dann tat sie mir wieder so leid und dann musste ich sie einfach in arm nehmen und küssen!!! als sie dann nach hasue gegangen ist, habe ich gedacht, dass das der größte fehler in meinem leben war!?!? dann haben wir abends noch telefoniert und sie hat wiede geheult, weil ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr weiß, ob ich sie liebe( aber ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe)... aber sie tut mir doch immer so leid, wenn sie weint.....!?!??! was soll ich jetzt machen soll ich mich weiterhin mit ihr treffen soll ich sei weiterhin küssen? soll ich sie völlig ignorieren!?!?( dann würde sie aber die neuen leute, die ich kennegelertn habe mitnehemen und ich könnte nichts mehr mit denen machen)!! morgen treffen wir uns wieder und übermorgen auch....!!! ich weiß nicht mehr weiter!?!? ich brauche hilfe! danke!
  • Nun, bin bald 21...und ich kann dir sagen: Wenn du einsam bist, kauf dir n Dobermann! Denn kein Hund der Welt kann dich so sehr verletzen wie eine Frau! Soll soviel heissen wie: Du bist ein Mann! Denk immer daran, dass du ein Stück anders konstruiert wurdest als eine Frau! Bei Frauen kann es u.U. wirlich so sein, dass sie sich hundertmal "ganz doll verlieben" können! Bei uns Männern zwar auch, nur gibt es bei uns ein kleines Problem: Aussen Hart, innen Weich! Wenn eine Frau, erstmal im "weichen Kern" angelangt ist, hat sie dich in der Hand! Und da kann sie seelenruhig 100000x Fremdgehen und du wirst jede Entschuldigung annehmen!Und selbstverständlich liebt sie dann immer nur dich ;) !Und so wie du schreibst, is deine Perle auf m guten Weg zum Kern! Machst dir einfach viel zu viele Gedanken...wenn sie zu nem anderen muss, dir das Weh tut, und sie dass weiss und trotzdem tut....isses die falsche!!!!

Wenn sie dich wirklich liebt, wieso kann sie dich bzw. deine Gefühle dann nicht Respektieren, und weiterhin fremdgehen?

mfg
  • Man die Perle verarscht dich von vorne bis hinten !!!
    Tritt ihr in den Arsch und such dir was anderes !!!
    Solche frauen sind es nicht wert das man sie bedauert etc. Und heulen ist das erste mittel jeder Frau !!! Die sind alle nah am wasser gebaut !!!
  • he he, hier ned verallgemeinern ja? @ Duck

Wenn du sie nich mehr liebst, dann vergiss sie. Sowas hat doch keine Zukunft.
    Außerdem, wenn sie so viel fremdgeht, kannst du ihr gar nich so wichtig sein.
    Meine Meinung: Vergiss sie.
  • schick die schlampe in die hölle !!!!!!! die tanzt dir auf der nase rum ! zwar krass gesagt , aber is so am besten ! soll sie doch rum* * * * * * die bitch , du hast auf jeden fall ne bessere verdient. und schlechter kann es nicht mehr werden !!!
  • mach sie auch fertig. popp sie durch , wenn du fertig bist wirfst ihr 5 euro auf das bett und sagst : mehr warst du nicht wert !!! ist zwar eiskalt , aber vielleicht merkt sie dann erst , was sie an dir hatte !!
  • Korx deine Antwort is ganz schön krass...

@ Mülleimer: lass dich nich auf ihr Niveau herab so wie es dir mein Vorredner geraten hat...

Du bist noch jung... andere Mütter haben auch schöne Töchter! Vergiss die Alte!
  • nachdem was du so erzählst klingt es als wär es die dorfschlampe nr. 1! aber wenn du denkst sie könnte dich doch noch lieben sag ihr doch das sie dich so oft entäuscht hat und du ihr einfach nicht trauen kannst. sag ihr das du erstmal ne auszeitt brauchst und selber drüber nachdenken musst. sie muss doch selber einsehen das sie extreme scheisse gebaut hat, oder? und wenn du sie so 4 wochen zappeln lässt und du keine neuen "geschichten" hörst kannst du ja nochma versuchen. aber musst selber wissen! 'n bissel wahrheit ist an den posts meiner vorgänger auch dran!

ps.: sag uns mal wies ausgeht^^
  • Mal ehrlich das ist ne pfiffige schlampe. Die macht sich in den stunden wo ihre anderen jungs keine zeit für sie haben mit dir rum... Findest du das nicht eklig das jeder sie rein sprizt? Du hast ja schließlich auch deinen stolz. Beim nächsten mal achte nicht nur auf das aussehen sondern auch auf den chara denn da fallen viele jungs rein und müssen dann die suppe auslöffeln.
    Schick sie in die wüste und such dir was besseres!!!
  • Re: Was soll ich machen!?!

@mülleimer

du hast da mal folgendes geschrieben :

Original geschrieben von muelleimer247
    ( dann würde sie aber die neuen leute, die ich kennegelertn habe mitnehemen und ich könnte nichts mehr mit denen machen)...

wenn diese ''Leute'' mit ihr mitgehen würden und dich auch nicht verstehen würden, dann sind sie auch keine besonders tollen freunde....

amsonsten würde ich auch sagen, dass sie dich nur ausnutzt und selber keine ahnunng hat, was sie von dir und den anderen jungs will...
  • ein tip habe ich für dich mache dir nicht so viele gedanken darüber denn da machst du dcih selber total irre. am besten ist wenn du sie auf abstand hälst suche bzw. halte den kontakt am besten über ne freundin von ihr. weist du was ein echt krasses problem ist ich kenne das gut weil es mir selber so geht. sie hatt nen freund seit 8 monaten wohnt mit ihm zusammen und so weiter ich kenne sie seit knapp 2 wochen beide empfinden wir das selbe für einander doch sie macht nicht schluss ich hätte sie schon so oft ****** können oder küssen. habe ich aber nie gemacht damit machst du dich nur noch interessanter denke ich mal aber das ist richtig scheise weil ich will sie sie will mich aber sie ist immer noch mit dem anderen zusammen.

so das wars ma l von mir dazu.