Isdn Provider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Isdn Provider

Hallo,

Ich musste aus meinem DSL Gebiet beruflichbedingt in ein laut der TeleK. " Ausbaugebiet" bei dem noch kein DSL möglich ist. Auch für DSL Light reicht es nicht. Also meine Fritzcard reaktiviert und ISDN beantragt. SkyDSL bringt mir nix benötige meistens den Upload :)

Nun die allesentscheidende Frage, kennt jemand noch günstige Zugängfe für nen Vielsurfer, der so ca. 50 € im Monat dafür ausgeben möchte ??

Danke für´s lesen

Filemakerdream
  • ich weiß ja ned wo du wohnst aber Arcor hat ne FLAT für ISDN gehabt bzw haben die immer (habe früher von denen die flat gehabt für ISDN) für 25€ im Monat und war seht gut!

anonsten wenn du kein arcor bekommen kannst guck mal bei w*w.onlinekosten.de dort kannst du dir für deine region eine n Provider raussuchen

MfG
    shorty
  • Danke für den Link, hab´s dort schon versucht, da kommt ein 1&1 Tarif bei meiner Suchanfrage raus, für 123 €, für gerade mal 180 Stunden surfen. Was ne frechheit. Aber mit uns kann mann es ja machen, Danke an alle für´s lesen, wenn jemand noch mehr dazu weis, dann bitte posten.

Ansonsten muss ich auf den ROSA RIESEN warten oder auf Kabelbw, die sind 2006 bei mir im Ort. ;)

MfG

Filemakerdream
  • Bis vor 3 Tagen gab es noch eine (private) ISDN Flatrate. Der Anbieter führt diese aber nur noch für seine bereits angebundenen Kunden durch weil der das in der Freizeit macht und nur bezweifelt wird. Außerdem hat er schon eine Prüfung von einer Rechtsanwaltskanzlei über sich ergehen lassen (mit einwandfreiem Ergebnis).

Sonst hat der Anbieter Faventia noch ein Zeit-Angebot. 120 Stunden für 79,99 Euro monatlich.
    Link: h**p://www.faventia.de
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]