Freeware Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freeware Forum

moiin

Ja ich weiss diesen tread gabs schon ma (habs inner sufu gefunden), und der vorschlag wurde damals abgelehnt.
    doch das is scho fast 2 jahre her.
    Also mein vorschlag wäre, n freewareforum zu machen, in dem jeder wo gute freeware gefunden hat und sie den andern nicht vorenthalten will, diese vorstellen kann und gleich nen downloadlink dazu tun kann.
    Ich weiss dass man auch in andern foren freeware posten kann, doch meineserachtens wäre es in nem extra forum doch wesentlich übersichtlicher :)

Fals wer gefallen an meinem vorschag findet bitte posten ;)
    wenn diese jedoch auf totale ablehnung stösst, bitte keine haue @mods und admins

greez Kaspar
  • ich denk mal die freeware anbieter haben es net gern wenn man directlinks postet... und außerdem gibst es auch noch google wo man alles findet was man sucht...

ich denk bei so einem unterforum käme es nur zu einer spamorgie da sicher viele unnütze sachen gepostet würden

pje says no
  • man merkt, dass so ein vorschlag aus der schweiz kommt. jetzt bloß nichts falsches von mir denken, ich kenn ein paar nette schweizer, aber das war's dann auch. viele nette schweizer gibt's net. also ich bin dagegen.

p.s.: nicht alle schweizer sind dumm, aber viele.

[edit] hab grad feedback erhalten: das war nicht rasisstisch gemeint. ich wohne selber grad an der grenze zu der schweiz, und ich wurde von sooooooo vielen schweizern dumm angepöbelt, dass ich viele von denen jetzt hasse. aber ich hab auch einige freunde in der schweiz. trotzdem bin ich dagegen
    [/edit]
  • Es ist doch so:
    Welcher Mensch nimmt sich die Zeit und durchstöbert das ungeordnete Freesoftware Forum.
    Nur wenn man was Spezielles sucht geht man zu diesem Board hier. Oder?

Wenn weiss, was ich will und die passende Software zuche Google ich oder gehe auf große katalogisierte Seiten wo ich noch eine Bewertung zu den Downloads hab und mir sie passendste aussuchen kann.

h00ch , hoffe des is nun aussagekräftiger :D