FTP wie???


  • skippy338
  • 1336 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP wie???

    hallo alle zusammen,

    hab mal so n paar fragen.

    wie funktioniert das mit dem "FTP" downloads? geht das echt so gut ab? hab noch nicht so viel ahnung von all dem....

    wäre sehr nett wenn mir vielleicht mal irgendeiner erklären könnte was es damit auf sich hat und was ich dazu brauche oder sonst irgendwelche infos. kleine erklärung oder so wäre auch nicht so schlecht....

    vielen dank für deine (EURE) hilfe......

    bittebitte........
  • ftp=file transfer protocol
    ein ftp-server läuft meistens auf port 21. auf einen ftp-server haben meist mehrere leute zugang. die einen uppen dateien, damit sie anderen zum download zur verfügung stehen. pubs sind anonyme ftp's zu denen jeder zugang hat.

    greetz
  • jo der post vor mir erklärt ja schon einiges.

    brauchst halt noch ein ftp-prog

    download.com und da "smart ftp" oder "flashfxp" eingeben und auf download.
    dann install.

    in dem prog kannst du dann die ip adresse oder url und den port eingeben (standard 21 bei ftp)

    nun noch in ordner wechseln
    links sind deine ordner auf hd

    einfach probieren
    wirst schon schafffen :) :cool:

    cya
  • jut jut, klappt ja schon halbwegs. jetzt brauch ich eigentlich nur noch ne vernünftige serverliste.......

    ups, danke euch für die infos........ danke danke.......

    wie sicher ist denn das ???? von wegen cops und so????
  • ne vernünftige serverliste, wirst du wohl kaum finden .. das ist alles ein wenig anders als bei p2p...

    lies dir am besten mal die tuts in der newbie area durch die beantworten die meisten fragen
  • naja und von wegen sicheheit kann man nichts genaues sagen. wenn der admin des servers lustig drauf ist hat er alles geloggt und verklagt jeden, der gesagt bzw geuppt hat, aber meistens löschen sie einfach die files bzw. sperren den anonymen zugang.
  • FlashFXP hat Gerüchten zufolge Spyware drin, kann außerdem nicht wirklich mit Taggs umgehen. Am besten ist LeechFTP, da kann man auch mit mehreren Threads saugen!
  • Abhilfe gibt es hier: :cool:

    Newbie Zone



    Original geschrieben von strych_nine
    FlashFXP hat Gerüchten zufolge Spyware drin, kann außerdem nicht wirklich mit Taggs umgehen. Am besten ist LeechFTP, da kann man auch mit mehreren Threads saugen!



    In FlashFXP ist keine Spyware drin!Schrott Gerüchte mal wieder!
  • @ skippy338


    Nur eins,,wollte dir auch mal UltraFXP nahe legen,Benutz zwar auch FlashFXP 3.0 aber auch sehr oft UltraFXP.Kannst ja mal testen und dir selbst ne Meinung bilden.

    Mfg,asgard
  • Original geschrieben von strych_nine
    FlashFXP hat Gerüchten zufolge Spyware drin, kann außerdem nicht wirklich mit Taggs umgehen. Am besten ist LeechFTP, da kann man auch mit mehreren Threads saugen!



    Das stimmt doch voll nicht ! Flash FXP hat 0 Spyware drin !! Und es ist nachweislich das beste FTP Proggie !1 :D
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen