VTI Image

  • gelöst
  • Frage

  • Karaya
  • 1997 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Liebes Forum,

    keine Ahnung, ob das hierher gehört aber ich hätte da mal eine Frage.
    Ich benutze das aktuelle VTI Image und möchte die Dauer der Infoleiste abändern. Nach jedem Neustart der Box ist die auf 1 Sekunde eingestellt. Ändere ich dies auf z.B. 9 Sekunden ab, kann ich nur mit der grünen Taste (OK) bestätigen.
    Ich kann es also nicht sichern und nach dem nächsten Neustart ist wieder die 1 Sekunde automatisch eingestellt. Das nervt tierisch. Kennt einer eine vernünftige Lösung hierzu?

    Bitte verschieben falls es falsch eingestellt ist.

    Danke im Voraus für die Antworten
  • Hallo,
    gehe wie folgt vor:

    Menü -> Einstellungen -> System -> Anpassen -> Benutzermodus: Experte, 16. Zeile: Anzeigedauer der Infoleiste.

    Dort die Sekundenzahl ändern und mit "OK" (grüne Taste) bestätigen. Dann mit mehrfachem "Exit" die Menüs wieder verlassen.

    Box neu starten.

    Das wars, habe ich gerade ausprobiert.

    Gruß Stellwerk :)
    Gruß

    Stellwerk
  • Karaya schrieb:



    Kann geschlossen werden.
    Nein ;)


    Bitte darauf achten, bei erledigten Themen das Thema auch als "erledigt" zu markieren (=> F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll?)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)