nur für mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nur für mich

dies ist nur für mich also lasst die finger davon sonst kommt der schwarze mann um die ecke und dann wisst ihr ja was passiert ...........................JAJAJA ihr habt richtig gehört also nehmt eure schmierigen griffel wech!
  • dies ist nur für mich also lasst die finger davon sonst kommt der schwarze mann um die ecke und dann wisst ihr ja was passiert ...........................JAJAJA ihr habt richtig gehört also nehmt eure schmierigen griffel wech!
  • moin Matphon,
    ich muss 2 Sachen in Bezug auf dich loswerden!

1. Doppelpostings machen dich weder beliebter hier im Board noch helfen sie dir beim Pushen deiner Postingzahl! :rolleyes: Denn eh du dich versiehst, bist du wieder weg vom Board! ;)

2. Was soll dieses absolut sinnlose Thema? Alles was du hiermit erreichst, ist Kopfschütteln! :)

Schreib einfach ein paar sinnvolle Beiträge hier im Board, oder upp mal was, dann kommst du deutlich schneller an die ganzen schönen Moviez und Gamez, an denen du anscheinend so brennend interessiert bist! :D

Mfg,
    Klonkotze