Michael Moore - Fahrenheit 9/11


  • wca1982
  • 563 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael Moore - Fahrenheit 9/11

    Hallo Gemeinde,

    wieviel wisst ihr über den Film?
    Soweit ich weiß soll er ja nicht rauskommen, stimmt das?
    Ich habe mir vor kurzen bowling of columbine angeguckt und fand es super wie moore die Unsinnigkeiten der amerikanische Politik aufdeckt. Wenn er in Cannes gezeigte wurde muss es doch ein release geben.
    Würde mich sehr interessieren.

    Moores "Fahrenheit 9/11"
  • also nach europa kommt er sicher nur wann ist die frage und den usa wird derzeit ein publisher gesucht hab auch erst vor ein paar tagen bfc gesehen auf pw und muss sagen einfach nur genial!!!entlich mal jemand der sich darum kuemmert...und egal wie ich werde mir fahrenheit 9/11 besorgen......denn da kriegt bush sein fett noch mehr weg!!!!!!!!!!
  • Da der Film in Cannes so einschlug, läuft er am 25. Juni in den USA an. Ob man es glaubt oder nicht, als Verleiher war sogar Disney im Gepräch. Jetzt liegen die Rechte bei den Weinstein-Brüdern ( Miramax ).
    In Deutschland soll der Film im Juli anlaufen. Ob es tatsächliche der 4. Juli sein wird weiss ich nicht.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett