D. C. Odesza (Lexy v. Golden)

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 591 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • D. C. Odesza (Lexy v. Golden)

    D. C. Odesza



    D. C. Odesza (* 7. März 1988) ist eine deutsche Autorin. Seit Juli 2014 veröffentlicht sie unter ihrem Pseudonym erotische Liebesromane als E-Books.
    2007 absolvierte sie ihr Abitur, um im Anschluss an der Universität Dresden Literatur-, Kulturwissenschaften und Geschichtswissenschaften zu studieren. 2012 beendete sie ihr Studium. Kurz nach ihrem Abschluss beschäftigte sie sich mit Design und publizierte nach einer Zusammenarbeit mit einer Literaturagentur ihre Debüt-Romanserie Sehnsüchtig.
    Sie begann 2008 an ihrem ersten Roman zu schreiben, der nicht veröffentlicht werden sollte und in Vergessenheit geriet. 2014 überarbeitete sie ihren damaligen Roman und verfasste zeitgleich die erotische Romanserie Sehnsüchtig, die sie kurze Zeit später monatlich selbst über KDP veröffentlichte und nach wenigen Tagen in die Kindle-Charts auf Platz 3 einstieg. Mehrere ihrer Titel erreichten Platzierungen in den Top 10 der Amazon-Bestsellerliste. 2015 belegte Band eins der Liebe Mich!-Reihe Platz 4 des Leserpreises in der Kategorie Erotik.
    Seit 2014 verkaufte die Autorin nach eigenen Angaben über 750.000 Ebook Exemplare. Der erfolgreichen Sehnsüchtig[5]-Reihe folgten in den darauffolgenden Jahren die Auserwählt[6]- und Liebe mich!-Reihe, die ebenfalls vordere Platzierungen einnahmen.
    Ihre Romanserie Sehnsüchtig wurde 2015 ins Amerikanische, Französische und Italienische übersetzt. Einige ihrer Serien sind als Hörbuch vertont worden sowie als Lizenzausgaben im Belle Époque Verlag erschienen.
    Unter dem Pseudonym Lexy v. Golden publiziert sie Fantasyromane für junge Erwachsene.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel: D. C. Odesza
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel:

    D. C. Odesza - Auserwählt 01 - Unnahbar
    D. C. Odesza - Auserwählt 02 - Unverletzbar
    D. C. Odesza - Auserwählt 03 - Unantastbar
    D. C. Odesza - Auserwählt - Wähle mich nicht (Sammelband)
    D. C. Odesza - Dein für 01 - DEIN FÜR... Drei Dates
    D. C. Odesza - Dein für 02 - MEIN FÜR ... Sieben Tage
    D. C. Odesza - Dein für 03 - UNS FÜR ... Zwanzig Stunden
    D. C. Odesza - Dein für 04 - SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben
    D. C. Odesza - Du gehörst mir! Nur die Wahrheit kann dich retten
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 01 - Fang mich - Wenn du kannst
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 02 - Du gehörst mir! Nur die Wahrheit kann dich retten
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 03 - Ich finde dich! Jede Lüge färbt die Seele schwärzer
    D. C. Odesza - Evgenia & Makar 04 - Vergiss nicht - Liebe kennt weder Raum noch Zeit
    D. C. Odesza - Liebe mich! 01 - Sinnlich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 02 - Ewiglich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 03 - Unvergesslich
    D. C. Odesza - Liebe mich! 04 - Gefährlich
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 01 - Geliebte Nacht Roman ohne Tabus
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 02 - Verbotene Nacht Roman ohne Tabus
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 03 - Tiefschwarze Nacht
    D. C. Odesza - Nacht-Reihe 04 - Sternklare Nacht
    D. C. Odesza - Panama 1 - AbendGewitter - Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod
    D. C. Odesza - Panama 2 - SommerSturm - Dir zu vertrauen bedeutet meinen Untergang
    D. C. Odesza - Panama 3 - DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 01 - Verfallen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 02 - Gefangen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 03 - Verloren
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 04 - Gefunden
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 05 - Vergangen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 06 - Gegangen
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 07 - Verbunden
    D. C. Odesza - Sehnsüchtig 08 - Geborgen
    D. C. Odesza - Spiegel und Scherben 01 - Obsession
    D. C. Odesza - Spiegel und Scherben 02 - Sterne und Regen
    D. C. Odesza - Spiegel und Scherben 03 - Rosen und Blüten - Verlangen
    D. C. Odesza - Spiegel und Scherben 04 - Splitter und Herz - Sehnsucht
    D. C. Odesza & A. J. Blue & Annie Stone - SommerSanft
    D. C. Odesza & A. J. Blue & Annie Stone - WinterZart

    Titel als Lexy v. Golden:

    Lexy v. Golden - Dämonenreich der Fünf 01 - Ich bin die Dunkelheit
    Lexy v. Golden - Dämonenreich der Fünf 02 - Ich bin die Schwärze
    Lexy v. Golden - Dämonenreich der Fünf 03 - Ich bin die Finsternis
    Lexy v. Golden - Dämonenreich der Fünf 04 - Ich bin die Lichtlosigkeit
    Lexy v. Golden - Dämonenreich der Fünf 05 - Ich bin die Düsternis
    Lexy v. Golden - Dunkelherz 01 - Die Macht des Fluches
    Lexy v. Golden - Dunkelherz 02 - Die Magie der Highlove
    Lexy v. Golden - Dunkelherz 03 - Die Ravhira der Dunkelheit
    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 01 - Diwata - Silberlicht
    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 02 - Aswang - Schattenkuss
    Lexy v. Golden - Licht & Schatten 03 - Nachthauch
    Lexy v. Golden - Mädchen eines Vampiers (Sammelband)
    Lexy v. Golden - Diwata - Licht und Schatten - Sammelband
    Lexy v. Golden - Lybniasaga 01 - Vampierprinzessin - Mondblüten & Zeitsturm
    Lexy v. Golden - Lybniasaga 02 - Schattenprinz - Wolkenglanz & Sternenwind
    Lexy v. Golden - Lybniasaga 03 - Herrscherin Ḏrevalons - Schattenstern & Sonnenstaub
    Lexy v. Golden - Traumblut - Spiele der Sirasons
    Lexy v. Golden - Vampirroman 01 - Gefallene Mädchen
    Lexy v. Golden - Vampirroman 02 - Sakrale Mädchen
    Lexy v. Golden - Vampirroman 03 - Göttliche Mädchen
    Lexy v. Golden - Vampirroman 04 - Verlorene Mädchen
    Lexy v. Golden - Zalina 01 - Vergessen
    Lexy v. Golden - Zalina 02 - Geflohen
    Lexy v. Golden - Zalina 03 - Erloschen
    Lexy v. Golden - Zalina - Sammelband - Kuss des Diamonds

    Format: epub,mobi,pdf

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel: (alle Ausgaben in DE)

    D. C. Odesza - Dark Castle 01 - DARK gleam Castle

    Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will.
    Ihr Leben in Lissabon war nie leicht.
    Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen.
    Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme.
    Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln.
    Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr.
    Zugleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen.
    Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen.
    Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen?
    Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    D. C. Odesza - Dark Castle 02 - Dark dream Castle
    D. C. Odesza - Dark Castle 03 - Dark shadow Castle

    Dark dream Castle:
    Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten.
    Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen.
    Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen.
    Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden?
    Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant?
    Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Lexy v. Golden - Nachthauch
    Lexy v. Golden - Scepter of Blood 01 - Kuss der dunkelsten Nacht
    Lexy v. Golden - Scepter of Blood 02 - Shades of Bones - Im Bann der Nachtschatten

    Nachthauch:
    Sie - Reja - ist eine Diwata, ein Wesen des Lichts, und verkörpert den Tag. Er - Titus - ist ein Aswang, der über die Schatten herrscht und sie nachts den Menschen raubt. Unterschiedlicher könnten beide Wesen nicht sein und sind dennoch aufeinander angewiesen. Nachdem Titus und Rejadine den Angriff von Vitos und seinen Anhängern auf der Insel Crescina überlebt haben, beginnt Reja umzudenken. Ständig ertappt sie sich bei dem Gedanken nicht doch freiwillig auf dem Anwesen Trerice bleiben zu wollen, bis der Ball naht. Der Ball, auf dem Titus zweiunddreißigster Geburtstag gefeiert wird. Wird Rejadine ihre Gefühle Titus gegenüber eingestehen, oder das Anwesen verlassen? Oder wird der Diwata die Entscheidung abgenommen, weil Vitos hinterhältige Pläne, die beiden auseinander zu bringen, dazwischenkommen?

    Kuss der dunkelsten Nacht:
    Jedes Jahr zur Sommersonnenwende soll in einem abgeschiedenen Dorf eine junge Frau dem Dämonengott geopfert werden, um ihn gnädig zu stimmen. Jede von ihnen wird am Waldrand an ein Holzkreuz gebunden und Nodir dargeboten, bis er sie zu sich holt. Voller Entsetzen hört Sóley, wie bei dem diesjährigen Fest ihr Name vom König ausgerufen wird. Doch kurz vor der Opfergabe gelingt ihr das Unmögliche: Sie kann sich mithilfe ihrer Freundin Layla befreien und flieht in die Tiefen des Waldes. Dort kann nur einer Sóley vor dem Zorn des Dämonengottes retten: der Herrscher des Siebten Reiches, dessen Dunkelheit die junge Frau ebenso fasziniert wie fürchtet. Denn sie scheint ihm ähnlicher zu sein als sie glaubt …

    Im Bann der Nachtschatten:
    Noch immer kann Sóley nicht glauben, dass Layla fort ist. Am liebsten würde sie sofort nach N?sfera reisen, um ihre Freundin aus den Fängen des Herrschers der Verdammnis zu befreien. Vor ihrer vollständigen Wandlung darf sie die gefährliche Dämonenwelt allerdings nicht betreten. Gemeinsam mit Chester reist sie durch das Land der Magielosen, um in den Besitz der Insignien, geschmiedet aus der Macht der dreizehn Dämonenherrscher, zu gelangen. Nur so können sie den Fluch der Verlorenen Familie, der auf Chester lastet, endlich lösen und ihm zu alter Stärke verhelfen. Doch nicht nur der immer mächtiger werdende Dämon in Sóleys Innerem macht ihr auf der Reise zunehmend zu schaffen, sondern auch der Nachtschattenkrieger scheint etwas vor ihr zu verbergen. Und Sóleys verhängnisvoller Schwur scheint sein Schicksal zu besiegeln …

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel: (DE)

    D. C. Odesza - Dark Castle 04 - Dark mirror Castle
    D. C. Odesza - Dark Castle 05 - Dark nasty Castle

    Dark mirror Castle:
    "Zurück auf der Insel, behalten die Lords Madison streng im Auge.
    Sie wuerde alles tun, um ihren Bruder zu befreien.
    Und genau vor diesem Fehler wollen sie Madison bewahren.
    Waehrend der Zeit im Schloss versorgt Madison die Lords, damit sie sich von ihren Verletzungen erholen können. Dabei erfährt sie mehr von ihrer dunklen Vergangenheit und lernt die Abgruende der dunklen Gesellschaft kennen.
    Doch fuer sie ist es kein Grund, um zu fliehen, denn obwohl es ihr schwerfällt, sich ihre Gefühle einzugestehen, bleibt sie.
    Doch was, wenn ihr diese Gefühle zum Verhaengnis werden? Was, wenn die Lords ihre eigenen Pläne verfolgen?
    Pläne, die ihr das Herz brechen könnten?

    Dark nasty Castle:
    Nach und nach erfährt Madison bruchstückhaft mehr über die dunkle Vergangenheit ihrer Familie.
    Alles fügt sich scheinbar zusammen.
    Während die Kopfgeldjäger den Lords weiterhin auf den Fersen sind, scheint Diabo von Neptuno gefasst worden zu sein. Oder doch nicht?
    Zudem verlangt Madison das Treffen mit Neptunos gefährlicher Familie mehr ab, als sie erwartet hätte.
    Die Fake-Verlobte auszugeben, könnte ihren Tod bedeuten, wenn ihre Lüge auffliegt.
    Wird ihr die Inszenierung gelingen?
  • Weitere Titel: (DE)

    D. C. Odesza - Dark Castle 06 - Dark risky Castle
    D. C. Odesza - Dark Castle 07 - Dark divine Castle
    D. C. Odesza - Glow 01 - Dark Night Glow
    D. C. Odesza - Glow 02 - Dark Moon Glow
    D. C. Odesza - Glow 03 - Dark Thrill Glow
    D. C. Odesza - Glow 04 - Dark Sky Glow
    D. C. Odesza - Glow 05 - Dark Feelings Glow
    D. C. Odesza - Glow 06 - Dark Heart Glow (Abschlussband)

    Dark risky Castle:
    Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde.
    Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus.
    Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen?
    Wohl kaum!
    Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können.
    Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness!
    Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen!

    Dark divine Castle:
    Eine List, die tödlich endet.
    Jemand, der seine Vergeltung nehmen will.
    Und eine Liebe, die alle Grenzen ueberwindet.
    Eine weitere Intrige sorgt für Unruhen.
    Das Schloss wird angegriffen und ehe Joaquim mit seinen Lords Madison in Sicherheit bringen kann, wird er von ihr getrennt und findet sich hinter Gittern wieder.
    Doch wer steckt wirklich hinter dem perfiden Plan, Joaquim von Madison und seinen engsten Vertrauten zu isolieren?
    Denn mittlerweile befinden sich sehr viele Feinde auf dem Spielfeld, von denen nicht jeder eine Maske trägt. Wird es Joaquim gelingen, seinen Ruf in der dunklen Gesellschaft wieder herzustellen? Oder ist die Gefangennahme bloss ein Täuschungsversuch, um ihn endgueltig beiseiteschaffen und seinen Tod wie einen Verzweiflungsakt aussehen zu lassen? In keinem Augenblick wurde die Loyalität seiner Lords so sehr auf die Probe gestellt wie jetzt!
    Denn nun ist es an Plutaeo sich zu beweisen."

    Dark Night Glow:
    Jemand verfolgt sie.
    Jemand beobachtet sie.
    Jemand will sie ganz für sich allein.
    Nur wer?
    Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
    Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
    Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.
    Es war Maxims letzter Wunsch, dass, wenn alles außer Kontrolle gerät und er verschwindet oder sterben sollte, sie Madrid unbedingt verlassen muss.
    In Punta Umbr?*a, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
    Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
    Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
    Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
    Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    D. C. Odesza - Verliebe dich 01 - Verliebe dich besser nicht
    D. C. Odesza - Verliebe dich 02 - Verfalle mir besser nicht
    D. C. Odesza - Verliebe dich 04 - Verliere mich besser nicht

    Verliebe dich besser nicht:
    Adriana ist fünfundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen.
    Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis.
    Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()