Zone Alarm 4.5 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zone Alarm 4.5 Problem

Hi,
    ich habe Zone Alarm 4.5. Wenn ich z.B. Need for Speed Underground spielen will kommt immer Zone Alarm und frägt mich ob NFSU ins Internet darf. Dann hab ich gesagt NEIN und auch ein Häckchen gemacht wo steht das Zone Alarm immer diese Einstellung hernehmen soll. Aber wenn ich NFSU dann wieder starte kommt wieder Zone Alarm und frägt. Weiß einer von euch wie ich einstellen kann das sich das Zone Alarm auch merkt? Und ob ich gleich einstellen kann das es sich Zone Alarm automatisch merkt.
  • einfache Lösung:

wie wäre es, wenn du deine verbindung trennst, die Firewall dicht machst und dann spielst?

Wenn du es online spielen willst, dann musst du es sowieso zulassen, dass das Spiel ins Internet darf.

Ansonsten wäre eine Neuinstalltion von ZoneAlarm nicht schlecht.
    :read:
  • ich hab auch zone alarm 4.5 und nfsu
    hatte das gleiche prob
    öffne einfach zonealarm und geh dann auf programme
    mach dann nur noch bei nfsu die 4 kreuze und es wird dich nicht mehr nerven
  • ZoneAlarm --> Programmeinstellungen --> dann auf "Niedrig" stellen. Damit ist es im "Lernmodus" und fragt nicht mehr nach.

Noch gleich eine Frage von meiner Seite aus:

Bei mir speichert es die Einstellungen nicht, wenn ich etwas verstelle. Also muss ich jedes mal nach Neustart des PCs wieder umstellen um es so zu haben wie ich es will.
    Weiß einer weiter?
  • meiner Meinung nach ,ist es das Beste die Firewall vorm online zocken ab zu stellen und man hat keine probs.Danach kann man sie ja wieder aktivieren

1. ausser man hat eine gute FW, die gefahren blockt und ports etc. von playern zulässt. ZA tuts.

2. und während des zockens kommt schnell ein virus/hacker etc. angetanzt.