Probleme mit WINonCD 6.0 DVD Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit WINonCD 6.0 DVD Edition

Hallo zusammen
    Hab mich heute mal auf dem Board hier durchgelesen und finde das echt klasse.

So nun zu meiner Frage

Hab bei mir WIN ON CD 6.0 DVD Edition installiert weil man mit diesem Programm wunderbar MP3 DVD's erstellen kann die auf ein Standalone Player laufen.Leider stürtzt das Programm manchmal einfach von alleine ab wenn ich in verschieden ordner hin und her klicke ohne Fehlermeldung ,dann wiederum startet das Programm erst gar nicht .Hab es auch mal probiert ohne andere Brennprogramme - kommt aber das selbe problem.
    Service PAck ist schon installiert - daran liegts leider nicht.
    Eigentlich bruahce ich das PRogramm ja net - aber wie oben gesagt ist das einzige PRogramm das eine MP3 DVD erstellt das auf jeden Standalone player lüppt.

Hat einer eine IDee woran das noch liegen könnte ??

THX vorab

GRUSS DEF
  • hatte auch genau die selben probleme mit WinOnCD 6 DVD. Habe auch WinXP Pro. habe mir dann mal die updates von roxio.de runtergeladen und installiert, hat aber auch nichts gerbracht. Dann hab ich´s halt runtergeschmissen und Nero 6 installiert.
    das laüft wunderbar...:)
  • Ich schwöre ja auch auf Nero - aber mit Win On cd 6.0 DVD Edition ist bis jetzt das einzige Programm was MP3 Auf DVD abspeichert und umwandelt das die Musik auch auf einem Standalone Player abzuspielen ist.
    Ist gibt ja einige Standalone Player die MP3 DVD's abspielen können - aber das sind nur wenige.

Hat vielleicht einer noch die selben probleme ??

GRUSS DEF
  • Ich hab das Programm auch aber irgendwie macht das keine Probleme. Läuft bei mir unter 2000 und XP HE bestens.
    Sowas kann auch passieren wenn nicht genügend ram zur verfügung steht das glaub ich aber doch nicht da du xp prof hast und dein ram min. 256 mb groß ist.
  • Das problem tritt auch oft wenn ich die Verzeichnisse wechsle auf der Festplatte um die Datein auszuwählen .Dann steigt das programm einfach so aus .

@Devil2k3

Na werde das mal testen und alles abstellen wie Virensoft usw...

GRUSS DEF
  • Ich hab das Problem auch. Machen kannst du daran nichts, ist halt schlecht Programmiert (wenn du ne Video-DVD zusammenstellst ist es noch schlimmer). Scheint ein Problem zwischen RAM, CD und Virtuellen RAM zu sein.

Ich kann dir aber Folgende alternativen empfehlen:
    -Nero
    -Handarbeit: Erstell dir einfach eine DatenCD mit unterschiedlichen Ordner (je nach Genre oder Interpret) dabei aber nie die MP3s direkt auf CD (ohne Ordner), oder in mehr als 1 Unterordner legen, dann solltest du absolut keine Probleme haben.
  • Als CD's funtzt das ja auch mit den MP3's aber hast du das ganze mal auf DVD Rohling gemacht.Dann funtzt das leider nicht mehr.Und mit Win on CD funtzt das ja leider :(
    Der wandelt die Mp3's bei einer DVD dann um und ich kann die MP3's auf jeden Standalone Player abspielen.

GRUSS DEF