Gesperrter User/ Kontakt e-mail

  • gelöst
  • Frage

  • Joe-Cash
  • 1004 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesperrter User/ Kontakt e-mail

    Hi,
    1) wie kann man denn einen Admin erreichen und erfragen warum ein User gesperrt wurde?
    2) funktioniert die e-mail Funktion an einen gesperrten Nutzer? Ich weiß nicht ob er meine e-mails erhalten hat. Es wäre schön wenn die Funktion e-mail senden gar nicht angeboten wird wenn es dem gesperrten User nicht zugestellt wird.
    Danke & Gruß
    Joe
  • zu 1: genau so, wie jeden anderen auch per Konversation, die du dir aber sparen kannst, weil du auf die Frage keine Antwort erhalten wirst (geht dich schlicht nichts an)
    zu 2: gesperrt ist gesperrt

    Da ja aber (ich ahne, wen du meinst) im Thema des Users steht, ab wann er wieder erreichbar ist ... kommt Zeit, kommt Kontakt.

    Joe-Cash schrieb:

    Es wäre schön wenn die Funktion e-mail senden gar nicht angeboten wird wenn es dem gesperrten User nicht zugestellt wird.

    Schön wäre, wenn uns User gar keinen Sperr-Grund liefern würden. So herum wird ein Schuh draus.

    Den Rest musst du (und alle anderen, die evtl. betroffen sind) mit dem User klären. Er hat's verbockt, er muss es ausbaden.


    ==> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)