Pc Problem???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc Problem???

    Sooo also ich hab wirklich ein grosses Pc-Problem und es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt,so hier nun zu meinem Problem:
    Ich besitze als Firewall ZoneAlarm und nun kam heute Morgen eine Meldung von Windows das irgend eine Spyware auf meinem Pc sei.Darauf hab ich mir das Programm Ad-aware runtergeladen mit dem man diese Spy`s entfernen kann.Nun sitze ich seit heute Morgen da und jede Minute wenn ich es nochmal durchlaufen lass komm immer wieder neue obwohl ich die Firewall aktiviert habe.Vielleicht kann mir einer mal sagen was da los is???Manchmal wird mein Internet so ganz ohne Grund auch total lahm???Na ja schon mal im Vorraus danke.....

    Mfg Kashim0-Prim0
  • Ad-aware löscht nicht immer alles was spyware gehört guck dir mal an in welchen hässlichen ordner die liegt und dann lösch sie manuell bzw wenns nicht geht
    musst mal die (meist ne dll) umbennen und wenn nächstes mal neustartest gehts zu löschen so hab ich bei mir sowas manchmal einfach entfernt
  • Ich kann dir Nortion Firewall empfehlen.
    In sachen Firewall mach ich eigendlich keine Kompromisse und kauf mir lieber Norton. Damit hatte ich no nie grössere Probleme, nur im Lan ab und zu. Es Updatet automatisch und bleibt so immer auf dem neusten stand. kann ich dir nur empfehlen !
  • hi ho,

    surf in der registry doch mal zu diesem key, und sieh mal nach, was da so alles gestartet wird, wenn du deinen rechner anschmeißt.
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]

    ansonsten kann ich dir hier nen guten online-virenscanner empfehlen.


    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.