mit MDF Images!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit MDF Images!!

Nabend.

Also ich hab hier schon 2 Alcohol Images auf Pladde bekomme es aber nicht hin diese zu brennen. Hab alles so gemacht wies inner nfo steht, aber immer habe ich zum schluss nen leeren rw Zumindest zeigt mir das der Explorer an!

Auch wenn ich das Image hinein virtuelles Laufwerk einbinden will, sagt er mir nur das das nicht öglich ist, weil das image nicht windows kompatibel ist usw.

Kennt jemand das Problem?

Grüße
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • ja hatte auch das prob. im auzeichnungsassistent kam dann keine info weil die datei nicht gelesen werden konnte... hab dann nochmal die aktuellste alcohol version draufgepackt ( 1.92. nochwas) und dann ging das ganze... solltest du mal probieren.
  • So bin wieder da vom Ring, deswegen konnte ich net antworten sorry.
    Also ich hab grad das SPiel nochml gebrannt und zwar mit Alcohol und von der mds datei. Und was ist? NIX! Wenn ich die CD ins Laufwerk lege dann schmiert erstmal der Explorer ab und dann kann die CD nicht gelesen werden. Was soll ich tun, ich will spielen ;)

Greetz
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • du mußt dir 100% die mds dazu besorgen, sonst klappts net. hab bis jetz leider noch nix gefunden wie man ne mds so wie ne cue selbst schreiben kann, aber wenn ich was find, schreib ich dir ,)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]