Kyla Stone

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 462 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Kyla Stone

    Kyla Stone



    Kyla über sich:
    Ich verbringe meine Tage damit, apokalyptische und dystopische Romane zu schreiben und all die verschiedenen Arten zu erforschen, wie die Welt untergehen könnte.
    Ich liebe es, Geschichten zu schreiben, in denen es darum geht, wie gewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Umständen zurechtkommen, besonders in Situationen, in denen der normale Komfort, die Annehmlichkeiten und die Regeln wegfallen.
    Meine Lieblingsgeschichten, die ich lese und schreibe, handeln von Charakteren, die mit inneren Dämonen kämpfen, die lernen, sich ihren Ängsten zu stellen und sie zu überwinden, und damit ihre Verwandlung in den starken, mutigen Krieger einleiten, der sie werden sollen.
    Einige meiner Lieblingsbücher sind Die Straße, Der Übergang, Die Tribute von Panem und Ready Player One. Meine Lieblingsfilme sind Der Herr der Ringe und Gladiator.
    Geben Sie mir eine gute Geschichte in irgendeiner Form und ich bin glücklich.
    Oh, und dann noch ein kühler Herbstabend vor einem knisternden Feuer, in einer warmen Decke eingekuschelt auf der Couch, mit einem Buch in der einen und einem heißen Mokka-Latte in der anderen Hand (oder dunkler Schokolade!): Das ist mein Himmel auf Erden.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Kyla Stone
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Weitere Titel:

    Kyla Stone - Edge of Collapse 05 - Am Rande des Wiederstands
    Kyla Stone - Edge of Collapse 06 - Am Rande des Überlebens
    Kyla Stone - Edge of Collapse 07 - Am Rande der Tapferkeit

    Am Rande des Wiederstands:
    Während die USA zersplittern, kämpfen die Einwohner der kleinen Stadt Fall Creek in Michigan ums nackte Überleben. Hannah, Liam und die anderen haben den brutalen Winter und skrupellose Gegner überstanden, aber noch nie war die Gefahr so groß.
    Feinde aus den eigenen Reihen haben die Kontrolle über die Stadt an sich gerissen – auch über das, was von den Lebensmitteln übrig geblieben ist. Isoliert, ohnmächtig und kurz vor dem Hungertod stehen die Bewohner der Stadt vor einer verzweifelten Entscheidung.
    Um frei zu sein, muss Fall Creek vielleicht mehr opfern, als sie es je für möglich gehalten hätten.
    Als das Land in Dunkelheit versinkt, stehen ganz normale Menschen vor dem Ende der Welt, wie sie sie kennen. Während die Gesellschaft vor ihren Augen zusammenbricht, müssen sie alles riskieren, um ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieben, zu schützen.
    Die Edge of Collapse-Reihe der USA Today-Bestsellerautorin Kyla Stone ist eine fesselnde EMP-Apokalypse-Geschichte mit komplexen Charakteren und actionreichen Abenteuern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Kyla Stone - Nuclear Dawn 01 - Gefahrenzone

    Ein nuklearer Terroranschlag. Mehrere Städte werden verwüstet. Chaos bricht aus, als der radioaktive Niederschlag auf die Stadt niederregnet ...
    Dakota Sloane, ein zähes, ehemaliges Pflegekind, hat ihr Leben damit verbracht, vor der Vergangenheit davonzulaufen. Logan Garcia, ein mysteriöser Einzelgänger, der von Geheimnissen heimgesucht wird, hat nur ein Ziel: Sich in die Vergessenheit zu trinken.
    Sie sind zwei Fremde in einer Bar, bis die Nachrichten von nuklearen Detonationen in New York City und D.C. berichten. Gebäude stürzen ein und Brände toben. Als die tödliche Wolke des Fallouts herabsinkt, bricht Anarchie aus.
    Dakota weiß, wo sie den Sturm überstehen können: In einem sicheren Zufluchtsort tief in den Everglades. Doch ihre Pflegeschwester ist in der Stadt gefangen. Um ihre Schwester zu retten, braucht Dakota Logans Hilfe, aber Logan hat seine eigenen dunklen Beweggründe. Kann sie ihm vertrauen?
    Auch Dakotas Vergangenheit hat sie eingeholt: Jemand jagt sie durch die radioaktiven Ruinen von Miami. Und im Hintergrund beginnt sich ein mächtiger Feind zu regen.
    Die hochgelobte apokalyptische Survival-Reihe Nuclear Dawn Serie von Kyla Stone besticht durch Spannung, fesselnde Charaktere und Herausforderungen, die mit dem Ende der Welt einhergehen, und zeigt den Kampf ganz normaler Menschen, die nach einem nuklearen Terroranschlag verzweifelt ums Überleben kämpfen. Perfekt für Fans von The Last of Us, The Stand - Das letzte Gefecht und Swan Song - Abschiedsvorstellung.