Andrea Sommer (Drea Summer)

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 231 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Andrea Sommer (Drea Summer)

    Drea Summer (aka Andrea Sommer)



    Andrea Sommer schreibt unter dem Pseudonym Drea Summer. Die Autorin ist im Jahr 1978 in Graz auf die Welt gekommen. Die gebürtige Österreicherin lebte bis Ende 2016 in dem schönen Südburgenland. Ihre Schreibkarriere begann erst mit der Auswanderung nach Gran Canaria. Die „Insel des ewigen Frühlings“ hat sie inspiriert ihre Geschichten, die im Kopf herumspukten, aufzuschreiben.
    Ihr Debüt „Mit leisen Flügeln“ ist ein Krimi mit Thrillerelementen, der im schönen Andalusien spielt. Danach folgte sogleich die Gran-Canaria-Thrillertrilogie, mit Inspektor Carlos Muños Díaz. Die Figur von Carlos stammt von einem Polizisten, der tatsächlich auf der Polizeistation arbeitet.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Drea Summer
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle Ausgaben in DE)

    Drea Summer - Mit leisen Flügeln
    Drea Summer - Dein Tod ist mein Freund
    Drea Summer - Du gehörst bestraft
    Drea Summer - Gran-Canaria Trilogie 01 - Sie sind nichts wert
    Drea Summer - Gran-Canaria Trilogie 02 - Tu, was ich dir sage
    Drea Summer - Gran-Canaria Trilogie 03 - Du bist mein Besitz
    Drea Summer - Team Gran Canaria 01 - ABgehackt
    Drea Summer - Team Gran Canaria 02 - ANgefasst
    Drea Summer - Team Gran Canaria 03 - ANvisiert
    Drea Summer - Ich sage, nichts ist dein Besitz (Gran-Canaria-Thriller 1-3 Sammelband)
    Drea Summer - Komm, wir fliegen nach Gran Canaria
    Drea Summer - Morgen bist du Vergangenheit
    Drea Summer - Ungerecht

    Format: epub, mobi
  • Weitere Titel:

    Andrea Sommer - Marie, die Kartenlegerin - Der geheime Zirkel
    Drea Summer - Teufel-Graf 01 - Der Nordseeritzer
    Drea Summer - Teufel-Graf 02 - Der Tarotkartenmörder
    Drea Summer - Verabredung mit einer Mörderin - Blind Date mit dem Tod
    Drea Summer - Verschollene Erinnerung

    Format: epub, mobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Drea Summer - Team Gran Canaria 04 - Abgehackt
    Drea Summer - Teufel-Graf 2.1 - Der Spielemann

    Abgehackt:
    Ein brutaler Serienmörder sucht die Urlaubsinsel Gran Canaria heim. Binnen kürzester Zeit werden die Leichen eines Obdachlosen und einer Fitnesstrainerin aufgefunden. Beide sind auf furchtbare Art und Weise verstümmelt worden. Die Ermittler der Polizei stehen vor einem Rätsel. Gibt es eine Verbindung zwischen den Opfern? Wo wird der Täter als Nächstes zuschlagen?
    Unterdessen werden Sven und Jenny, seit Kurzem als Privatdetektive tätig, von einem nahen Verwandten eines der Opfer beauftragt, ebenfalls nach dem Mörder zu suchen. Doch je tiefer sie graben, umso mehr bringen sich die beiden selbst in tödliche Gefahr.

    Der Spielemann:
    Auf Amrum wird in einem Auto ein männlicher Leichnam mit durchgeschnittener Kehle gefunden. Ausgerechnet an Stefanie Teufels erstem Tag auf dem Revier Niebüll bekommt sie mit ihrem neuen Teamkollegen Jan Graf diesen Fall zugeteilt.
    Doch schon abends überschlagen sich die Ereignisse auf der Nordfriesischen Insel und lassen den Mordfall in den Hintergrund rücken: Eine weitere Leiche wird am Kniepsand, Amrums berühmten Strand, entdeckt. Zudem fallen den Ermittlern mehrere Personen auf, die den Strand entlanglaufen – sie scheinen vor einer tödlichen Gefahr zu fliehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Drea Summer - Teufel-Graf 03 - Der Puppenkünstler
    Drea Summer - Gran-Canaria-Trilogie (Sammelband) - Ich sage, nichts ist dein Besitz

    Der Puppenkünstler:
    Ich habe sie getötet, weil sie nur mir gehört!
    Ein Jogger findet auf einer Friedhofsbank in Niebüll eine Frauenleiche. Die Tote ist geschminkt und angezogen wie eine Puppe. Sofort sehen die Ermittler Stefanie Teufel und Jan Graf ein ähnliches Tötungsmuster wie bei dem grausamen Serienmörder, der vor einem Jahr sein Unwesen trieb und erfolgreich hinter Schloss und Riegel gebracht werden konnte – dem Puppenkünstler!
    Doch ein Anruf von Peeke stellt alles auf den Kopf: Der vermeintliche Täter hat sich bereits vor Tagen im Gefängnis umgebracht. War der Inhaftierte wirklich nicht der wahre Mörder, so wie er es behauptet hat? Oder treibt ein Nachahmungstäter sein Unwesen?