Annett Fürst

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 494 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Annett Fürst

    Annett Fürst


    Annett Fürst ist an der deutschen Ostseeküste aufgewachsen. Der Blick auf das raue Meer mit den vorbeifahrenden Schiffen und die Spaziergänge in den naturbelassenen Kiefernwäldern weckten schon in jungen Jahren ihre Sehnsucht nach mystischen Welten und exotischen Orten.
    Neben dem Schreiben liebt sie Pferde, ihre stets wachsende Hundemeute, Sonntage im Bett und zu guter Letzt natürlich auch ihren sehr verständnisvollen Ehemann.
    Am liebsten schreibt Annett Fürst düstere Liebesgeschichten, in denen sie (oder vielmehr ihre ProtagonistInnen) sich so richtig austoben können und in denen die verborgensten Leidenschaften und Bedürfnisse der Menschen – und paranormalen Wesen – ans Tageslicht treten.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Annett Fürst
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle Ausgaben in DE)

    Annett Fürst - Entführt von Drachenkriegern 01 - Des Drachen menschliche Braut
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe 01 - Wolfsbraut
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe 02 - Wolfsbaby
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe 03 - Wolfstochter
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe 04 - Wolfsnanny
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe 05 - Wolfskönig

    Wolfsbraut:
    Am liebsten würde ich mich in einem Loch im Erdboden verkriechen, aber natürlich gehorche ich. Wenn der Wolf mich in der Hochzeitsnacht dann zerfleischt, bin ich wenigstens einmal nützlich gewesen.
    Vielleicht aber finde ich doch ein bisschen Glück!
    Der Gestaltwandler ist stark, sinnlich und irgendwie gar nicht so blutrünstig, wie ich angenommen hatte. Bei ihm stimmen meine Sinne eine Sinfonie an. Er aber hält mich für genauso überflüssig wie alle anderen. Er erfüllt zwar seine Pflicht gegenüber seinem Volk, ansonsten bin ich Luft für ihn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Annett Fürst - Asterum 01 - Die Jungfrau des Alien-Kriegers
    Annett Fürst - Die ungeplanten Zwillinge des Alien-Kriegers
    Annett Fürst - Fluch der Hexe 01 - Vom Dämon berührt

    Die Jungfrau des Alien-Kriegers:
    Noch nie bin ich einem dieser Rohlinge von Um-Terek begegnet, aber die heiligen Schriften lügen nicht. Man kann sie nur mit festem Glauben, Keuschheit und absoluter Hingabe an unseren Gott stoppen. Allem Weltlichen habe ich deshalb abgeschworen und widme mein Leben dem Tempeldienst.
    Aber dann geschieht das Unfassbare! Die interplanetare Partnervermittlung hat mich einem dieser Unholde versprochen! Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mich doch gar nicht angemeldet. Mein Aufbegehren ist zwecklos, denn die Agentur darf nicht infrage gestellt werden.
    Als ich übergeben werde, denke ich nur an eines. Ich ertrage es nicht, in sein grimmiges Gesicht zu sehen oder mich von ihm berühren zu lassen. Lieber sterbe ich!
    Aber dieser kraftstrotzende Barbar beschützt mich, sorgt für mich, wie ich es noch nie zuvor erfahren durfte. Nach und nach erkenne ich jedoch, dass sein Herz zerbrochen ist, genau wie mein Glaube langsam splittert.
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen in seiner glühenden Leidenschaft. Wenn sich alles, was man zu wissen glaubte, als große Lüge herausstellt, kann man sich von diesem Schlag erholen?
    Eines steht jedoch zweifelsfrei fest – zumindest bei mir hat Asterum keinen Fehler begangen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Ein Neubeginn 1 - Single Wolfsdaddy
    Annett Fürst - Tribute der Drachen 01 - Opfer des Drachen
    Annett Fürst - Tribute der Drachen 02 - Sklavin des Drachen
    Annett Fürst - Tribute der Drachen 03 - Geisel des Drachen
    Annett Fürst - Tribute der Drachen 04 - Lohn der Drachen
    Annett Fürst - Tribute der Drachen 05 - Gespielin des Drachen

    Single Wolfsdaddy:
    Ein Wolf verschenkt sein Herz nicht an ein Straßenmädchen, erst recht nicht als alleinstehender Vater.
    Ich habe ein ziemliches wildes Leben hinter mir. Die Details erspare ich euch.
    Jetzt komme ich mit meinem Sohn kaum über die Runden.
    Dass mir eine gut bezahlte Stelle als Haushälterin mitten im Nirgendwo angeboten wird, kommt mir da gerade recht.
    Als Bonus ist mein Auftraggeber sogar ziemlich heiß und unsere Kinder verstehen sich gut. Wäre er nur nicht so launisch und geheimniskrämerisch. Wenn Gestaltwandler nicht praktisch ausgestorben wären, würde ich bei seinem Benehmen denken, er wäre einer.
    Langsam fühlt es sich aber an, als wären wir eine richtige Familie, etwas, was ich nie hatte.
    Aber was mache ich mir vor, meine Vergangenheit kann er nie akzeptieren.
    Vor allem nicht, wenn diese schicke Blondine von der Immobilienfirma ihm schöne Augen macht.
    Oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?
    Warum schleicht er nachts immer raus?
    … und warum höre ich jede Nacht die Wölfe heulen?
    ... und holt mich selbst hier in der Wildnis meine Vergangenheit noch ein?

    Opfer des Drachen:
    Dieses Mal werde ich dabei sein, obwohl ich nicht den Anforderungen entspreche. Ich verstehe nicht, warum man mich ausgewählt hat. Jeder weiß, was die riesigen Männer mit ihren stahlharten Muskeln von den Frauen verlangen.
    Bei dem furchteinflößenden und doch so faszinierenden Anblick meines neuen Gebieters raten mir meine Instinkte nur eines – Flucht! Er interessiert sich aber gar nicht für meinen Körper, sondern hat etwas ganz anderes für mich vorgesehen. Und tief in mir regt sich trotz allem das Bedürfnis, von ihm wahrgenommen zu werden.
    Die Drachenclans haben die Erde gerettet. Nur wer rettet mich jetzt vor meinen Gefühlen?
    Er zeigt mir eine Welt, von der ich nicht geahnt hatte, dass es sie gibt. Alles, was ich gelernt habe, alles was ich zu wissen glaubte, entpuppt sich als Halbwahrheit.
    In dem wortkargen Mann, der anscheinend von einer bittersüßen Vergangenheit verfolgt wird, steckt offensichtlich weit mehr als nur ein herrschsüchtiger Barbar.
    Es liegt jetzt an mir, das hervorzulocken, was unter seiner rauen Schale verborgen liegt. Denn eines ist gewiss – desto hartnäckiger er versucht, mich von sich zu stoßen, umso deutlicher wird sein wahres Verlangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Neubeginn 02 - Wolfsbiker
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Neubeginn 03 - Wolfscowboy
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Neubeginn 04 - Wolfsjäger
    Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Neubeginn 05 - Wolfsboss

    Wolfsbiker:
    Sie nennen mich Hure, verdorben, wertlos, und mein neuer Beschützer tut nur seine Pflicht – oder steckt noch mehr dahinter?
    Ich ertrage jede einzelne Schmähung, mache mich klein und möglichst unsichtbar. Mein Überleben hängt davon ab, ganz zu schweigen von dem meiner Tochter. Nur ein einziges Mal habe ich mich einem Mann hingegeben, wohlwissend, dass Mensch und Wolf gleichermaßen seine Natur beherrschen. Er kam nie zurück, dafür aber sein bester Freund.
    Er sagt, er würde nun für mich und das Kind sorgen. Er sagt, es sei seine Pflicht. Verzweifelt wie ich bin, ergreife ich die Chance. Wie hätte ich ahnen können, dass mein Ruf mir nachfolgt? Darum gibt er auf, was ihm viel bedeutet hat. Ich darf das nicht zulassen – vor allem nicht, nachdem ein unbekannter Feind die Spielfläche betritt. Er muss mit allen Mitteln aufgehalten werden.
    Ich will mich nicht mehr verstecken, denn meine Gefühle für meinen eindrucksvollen Beschützer mit den starken Armen wachsen unaufhaltsam. Nennt mich verrückt – aber hinter seinem angeblichen Desinteresse muss ein weit tieferer Grund stecken.
    Wenn ich das Geheimnis lüfte, wandelt sich sein Beschützerinstinkt vielleicht in das, was ich mir heimlich wünsche.
    Bist du bereit, ein Reich der Fantasie zu betreten? In der superheiße Werwolf-Alphas darauf warten, dich für sich zu beanspruchen, und nur für sich allein? Die dich vor all den Gefahren schützen, die dort draußen vor den Toren lauern? Dann tritt ein ins Königreich der Wölfe!