billige PC Netzteil !!!!


  • Glotrex
  • 1918 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • billige PC Netzteil !!!!

    Hallo an @LL !!! Habe hier etwas gesehen - 430 WATT PC Netzteil für nur 24,99 €. Die Watt's hören sich schon nicht schlecht an, aber was muss ich noch beachten um nen guten Netzteil zu besorgen? :confused:
    Hier die Seite : h**p://www.schiwi.de/index.cgi?pg=menu&id=00YAN8
  • hi @glotrex natürlich
    wurde ich an achten das deine Netzteil nich so laut wie eine Staubsauger wird und das sie auch deine pc gut mit strom versorgt 430 Watt ist ein´eigentlich nicht schlecht :D

    mfg:D

    Fujitsu
  • Also laufe wird dein Pc mit dem ding ob aller Komponeten beim Hochgezüchteten system mit der korrekten strommenge versorgt werden ist ne andre sache!
    Ich würde am Netzteil NICHT sparen So um die 100 euro ist am besten!

    CIAO
  • hi , also wenn du dir ein Netzteil holen willst dann muss du auf die volt zahlen achten . Ich habe auch ein Netteil das ziehmlich billig war für 49.90€ 550Watt von Supersilent . Es ist sehr leise und hat viel power . Ich kann es dir nur raten hol dir das netzteil .


    Voltage : 1.2 Volt mindestens auf der ersten schiene und ich habe 1.66 volt . Bei der zweiten schiene muss mindestens 3.3 volt sein ich habe 3.33volt . Bei der dritten muss mindestens 5volt sein ich habe 5.3 volt und bei der letzten schiene muss mindestens 12Volt sein ich habe 12.3 volt


    also es kommt immer af die Volt und ampeer zahl an . Es ist auch immer besser mehr volt als vorgegeben zu haben . es kommt aber auch drauf an was du für system hast
  • Hohl dir das Teil wenn ich nich gerade ein neues (79.95 Euro) mir gekauft hätte dann hätte ich mir das auch gehohlt oh man wie dumm bin ich eigentlich =( na ja hohls dir kannste net viel falsch machn!!!

    Mfg Kashim0-Prim0
  • Hey leute Schut ihr echt nru auf den Preiß``???


    Qulaität /schutz/leitung müßen stimmen!!!!

    Und nicht der PREIß

    Mit so einen schrott könnt ihr euch das ganze system fetzen!


    ciao
  • Ja aber worauf soll ich dabei achten? Watt sind nicht schlecht.
    Was sagst du dazu?

    Schaltnetzteil mit 430 Watt im ATX-Format

    Leistungsdaten....: Gleichspannung Ausgang Stärke

    + 3,3 Volt 14 Ampere

    + 5,0 Volt 43 Ampere

    + 12,0 Volt 14 Ampere

    - 5,0 Volt 0,5 Ampere

    - 12,0 Volt 1 Ampere

    + 5,0 Volt sb 1,5 Ampere
    HuHu :)
  • Auf Qualität!!!
    Es gib genung test über netzteile schau sie dir mal an!
    Nützt nichts wenn die leistungs daten auf dem DIng Top sind aber die Komponenten Billig shit sind und verrecken!

    wxw.ubertakten.de die testen selber net mehr so viel aber die partnerseiten (auf der rechten seite der page)

    Schaut euch das mal an!
    hxxp://www.alltests.de/


    CIAO
    Die Guten netzteile haben auch Aktive/passive "stromfilter" die, die spannungspitzen aus dem netzfiltern APC glaub ich heißt dies usw.
  • hi Glotrex
    also an deine stelle wurde ich achten !
    wen du z.b erxtra lüfter u.s.w einbauen willst , dan
    würde ich mir eine 550 Watt holen die reicht dir für 4 -5 Jahren aus !
  • Ach leutz, vergesst doch die Watt.
    Die sagen rein garnix von der Leistung aus.
    Das einzige was zählt ist ampere!
    Dein ach so tolles 430Watt NT hat auf der 12V Schiene z.B. nur 14 ampere, oder die 3,3V Schiene 14 ampere. Wow, jetzt hängst en AMD ran, leicht übertaktet und vlt etwas mehr Vcore. Da kannst dann echt viel mit anfangen, alle paar Min 100% neustarts oder deine Hardware zerschiessts dir irgendwann, weil en AMD wie willd an der 12V Schiene zieht. Da hast du dann von nem 80-100€ teuren NT viel mehr und ist im Endeffekt billiger.

    1.2 Volt mindestens auf der ersten schiene und ich habe 1.66 volt


    Sorry, aber diese Schiene gibt es nicht! Wenn das deine Vcore sein soll, dann haste echt en tolles MoBo erwischt, wenn das so übervoltet. :rolleyes: Und man muss auch dazu sagen, zuviel Spannung ist auch wieder net gut, wobei deine restlichen Werte noch gehen.

    @Glotrex:

    Willst da echt Halogenscheinwerfer ranhängen?
    Dann viel Spaß, fals du die Teile überhaupt zum laufen bringst, bevor dein NT abraucht. Oder meinst du nicht zufällig LEDs oder Kaltlichkathoden? Weil das wäre dann schon realistischer. ;)

    Ich wollte hier jetzt keinem ans Bein pissen, aber ich wollte dich evtl auch vor nem Fehlkauf retten, da sich manche "Profis" hier ja so gut auskennen, und alles mögliche empfehlen...

    Mein Tipp, guck dir mal en Antec oder so an. Da haste mehr davon.
    Und wegen deinen Lüftern.
    Da brauchst en besonders starkes. Denn die Lüfter ziehen teilweise ganze 02,mA. ;) Das belastet ganz schön. ;) *gg* Mit den KKs siehts net anders aus..

    Gruß SOD
  • Hi SOD@dsl

    Also ich will mir eine Netzteil Bestellen!
    eine
    Sharkoon SHA350-12P 350 Watt LED-Fan Bestellt!
    Leistung:
    Gesamtleistung: 350 Watt
    3,3V: 28,0 A
    5V: 30,0 A
    12V: 16,0 A
    -5V: 0,3 A
    -12V: 0,8 A
    5Vsb : 2,0 A

    Wie findest du die ?
    bekomme ich so für 25 Euro !

    mfg

    Fujitsu
  • Also jetzt stecke ich ganz schön fest in Schwierigkeiten. Wollte eigentlich auch ne Graka holen. Aber wird nicht klappen, da ich mir auf jeden fall nen Netzteil holen muss.

    Fujitsu bekommst du den Netzteil ganz neu, oder gebraucht? Na ja 350 Watt habe ich ja schon, aber nicht ausreichend. Muss mir mehr mehr mehr holen.
    Mfg Glotrex :D
  • @Glotrex
    das geht hier nicht um die Zahlen 350 Watt oder 430 Watt
    warum ist eine 2 liter bmw besser als eine 2,5 liter opel ?
    das kannst du nicht so vergleichen !!

    edit:
    Ne Glotrex eben nicht watt ist nicht das wichtigste du musst auf Amper achten !!
  • @Glotrex:
    Naja, tu was du nicht lassen kannst und hol dir das oben genannte NT. Das oben von mir war ja nur ein gut gemeinter Tipp. Ich hab kein bock, jemand auf verderben zu überreden.
    Es gibt bestimmt auch irgendwo noch 550W oder mehr Watt NTs. Vlt griegst die ja für 20€
    Also warum nicht diese NTs nehmen? Also wer da noch NTs für 100€ kauft mit gerade mal 430W der ist doch selber schuld, oder? ;)

    @Fujitsu:

    Das Bsp mit dem BMW und Opel ist gut. :) Aber Glotrex istn Opel Fahrer. :D

    Also es kommt halt immer drauf an, für was du das NT brauchst. Poste mal dein Sys und ich geb meinen Senf dazu. Es ist aber auf alle Fälle besser, wie das NT da oben. Einzig auf der 5V Schiene ist es etwas schwächer.

    @oFLUBOo:
    hehe, aber wir haben eh keine Ahnung...

    Gruß SOD
  • Original geschrieben von Fujitsu
    @Glotrex
    das geht hier nicht um die Zahlen 350 Watt oder 430 Watt
    warum ist eine 2 liter bmw besser als eine 2,5 liter opel ?
    das kannst du nicht so vergleichen !!

    edit:
    Ne Glotrex eben nicht watt ist nicht das wichtigste du musst auf Amper achten !!





    Hi

    LOL LOL LOL

    wo ist denn der unterschied zwischen einm 2 liter bmw und einem 2,5 liter opel ????

    Was heisst denn: watt ist nicht das wichtigste du musst auf Amper achten ??????

    schon mal was von URI gehört ????

    ODER SPANNUNG WIEDERSTAND HERZ STROMSTÄRKE usw ???

    arbeitet ihr mit 220 Volt oder mit mehr ????

    das würde mich doch sehr interessiren

    mfg
  • Original geschrieben von Fujitsu
    ey icepic
    wen du keine anhnug von Autos hast dan sei mal leisse und spamm nicht !

    P.S ich arbeite mit 220 Volt ;)





    Hi

    ich habe dir ein paar fragen gestellt :

    du hast geschrieben : P.S ich arbeite mit 220 Volt

    Frage 220 Volt Gleichspannung oder Wechselspannung ???

    das hat doch mit spamm nichts zu tun ich bin auch Interessiert ??