Office 2003 Word, Sonderzeichen fehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2003 Word, Sonderzeichen fehlen?

Hi,
    ich habe ein seltsames Problem, meine Sonderzeichen ( Symbole )in Word 2003 sind weg :confused: ? Früher waren sie immer bei Einfügen und dann symbole, jetzt sind sie einfach verschwunden ohne das ich meines Wissens irgendetwas verstellt habe.
    Weis jemand wie ich die wieder einschalten kann, oder was ich machen kann damit sie wieder da sind? ( Neuinstallation von Office 2003 hat nichts gebracht )
    Gruss und Danke im Voraus
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Nochmal die Frage: Hast du Office gekauft oder aus dem Internet. wenn letzteres, dann wars vielleicht ein Rip. Das ist allgemein gesagt, die abgespeckte Version von einem Programm/Movie etc. Nicht so wichtige Teile lässt man weg bei Games z.b: lässt man bei Rips öfters die Movies am Start weg. Dadurch wird der Stuff kleiner, also schneller zum Downloaden. Aber jetzt in der der DSL Zeit gibts kaum mehr Rips. Und bei deinem Word 2003 kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen, dass die da absichtlich die Sonderzeichen weggelassen haben. Aber ist immerhin ne Idee, man weiß ja net wo dus her hast.
  • Also ich hatte die sonderzeichen eigentlich von anfang an dabei, jetzt sind sie aber auf einmal weg? Ich weiß das sich das merkwürdig anhört ist aber so ;). Ein Freund von mir hat die gleiche version wie ich aber er hat die sonderzeichen? Kann es sein das sie sich aus irgendeinen grund deaktiviert haben und wenn ja wo kann man sie wieder anstellen
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz