Kim Richardson

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 491 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Kim Richardson

    Kim Richardson



    Kim Richardson ist eine USA Today-Bestsellerautorin von Urban Fantasy, Fantasy und Büchern für junge Erwachsene. Sie lebt im östlichen Teil Kanadas mit ihrem Mann, zwei Hunden und einer sehr alten Katze. Kims Bücher sind in gedruckten Ausgaben erhältlich und es gibt Übersetzungen in über sieben Sprachen.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Kim Richardson
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle Ausgaben in DE)

    Kim Richardson - Die dunklen Akten 01 - Zauber & Asche
    Kim Richardson - Die dunklen Akten 02 - Sigillen & Dämonen
    Kim Richardson - Die dunklen Akten 03 - Hexen & Flammen
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 01 - Schattenhexe
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 02 - Mitternachtsmagie
    Kim Richardson - Geteilte Reiche 01 - Stahlmaid
    Kim Richardson - Geteilte Reiche 02 - Hexenkönigin
    Kim Richardson - Geteilte Reiche 03 - Blutmagie
    Kim Richardson - Harper Blaine 02 - Poltergeist
    Kim Richardson - Horizon-Chroniken 01 - Der Seelendieb
    Kim Richardson - Horizon-Chroniken 02 - Der Helm der Finsternis
    Kim Richardson - Horizon-Chroniken 03 - Die Stadt aus Flammen und Schatten
    Kim Richardson - Horizon-Chroniken 04 - Der Herr der Finsternis
    Kim Richardson - Mystiker 01 - Der siebte Sinn
    Kim Richardson - Mystiker 02 - Die Alpha Nation
    Kim Richardson - Mystiker 03 - Der Nexus
    Kim Richardson - Schatten und Licht 01 - Dunkle Jagd
    Kim Richardson - Schatten und Licht 02 - Dunkle Aussichten
    Kim Richardson - Schatten und Licht 03 - Dunkler Aufstieg
    Kim Richardson - Schatten und Licht 04 - Dunkle Gabe
    Kim Richardson - Schatten und Licht 05 - Dunkler Fluch
    Kim Richardson - Seelenwächter 01 - Markiert
    Kim Richardson - Seelenwächter 02 - Elementar
    Kim Richardson - Seelenwächter 03 - Horizon
    Kim Richardson - Seelenwächter 04 - Unterwelt
    Kim Richardson - Seelenwächter 05 - Seirs
    Kim Richardson - Seelenwächter 06 - Sterblich
    Kim Richardson - Seelenwächter 07 - Reapers
    Kim Richardson - Seelenwächter 08 - Siegel

    Format: epub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 03 - Verzauberte Nächte


    Sie haben mir meine Merlin-Lizenz weggenommen.
    Um sie zurückzubekommen, muss ich die Hexenprüfungen bestehen. Okay, ich muss also ein paar magische Prüfungen bestehen. Keine große Sache. Oder? Falsch gedacht.
    Die Prüfungen sind heimtückisch, unheilvoll und tödlich. Ich bin auf solch brutale, magische Prüfungen nicht vorbereitet, aber ich kann nicht aufhören. Aufhören bedeutet Versagen und zu viele Menschen verlassen sich auf mich.
    Doch dann geschieht etwas Schlimmes. Während ich versuche, mich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wird der örtliche Bäcker in Hollow Cove vergiftet und getötet. Und jemand, der mir wichtig ist, wird beschuldigt.
    Als sich die Hinweise verdichten, wird mir klar, dass ich mich durch ein Gestrüpp aus Lügen kämpfen muss, um die Wahrheit herauszufinden - und um den wahren Mörder zu finden.
    Aber zuerst muss ich die Hexenprozesse überleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 04 - Magisches Mojo
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 05 - Düstere Geheimnisse
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 06 - Familien-Geheimnisse
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 07 - Magisches Geflüster
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 08 - Mystischer Wahn

    Magisches Mojo:
    Hollow Cove war nie eine gefährliche Stadt. Vielleicht war sie seltsam und exzentrisch. Aber nicht gefährlich. Bis jetzt.
    Eine neue Magie bedroht unsere paranormale Gemeinschaft und konkurriert um die Vorherrschaft. Etwas erwacht in der Nacht und es stinkt bis zum Himmel. Ja, wirklich.
    Ich bin jetzt ein Merlin und mein Plan ist einfach: Losziehen, meine Familie und Freunde beschützen und das Böse besiegen. Aber so einfach ist es nie. Ein kleiner Fehltritt kann zur Katastrophe führen.
    Schon bald stecke ich bis zum Hals in einem riesigen, stinkenden Haufen Scheiße, und er wird immer höher. Aber das Letzte, was ich erwartet hatte, war, dass der Mann, in den ich mich verliebt habe, alles bedroht...

    Mystischer Wahn:
    Alles, was ich tun wollte, war, mich zurückzulehnen und mit einem gewissen, sehr, sehr heißen, Wergorilla zu entspannen. Aber stattdessen muss ich mich damit beschäftigen, die Königin der Hölle zu finden.
    Hatte ich sie gefunden? Nein, noch nicht. Und mir gehen langsam die Orte aus, an denen ich suchen kann. Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie etwas Dummes tut, wie z. B. eine ganze Stadt auszulöschen, nur weil sie sich dort jemand besser gekleidet hat als sie. So ist sie nun mal. Sehr eitel.
    Aber ich habe noch schlimmere Probleme.
    Zwei Teenager werden in Hollow Cove tot aufgefunden. Die Beweise deuten auf irgendeine Form von Hexenwerk hin.
    Ein neues Übel schwebt über unserer Stadt, eine große Bedrohung für die Davenport-Hexen und alle Hexen in Hollow Cove. Ich muss diese neue Bedrohung besiegen, um meine Familie und Freunde in Sicherheit zu bringen.
    Ein Kinderspiel, oder?
    Wir werden sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 09 - Rebellische Magie
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 10 - Kosmischer Scherz

    Rebellische Magie:
    Meine Tante Beverly wird heiraten.
    Ich sollte mich für sie freuen. Oder? Doch das tue ich nicht. Denn ich weiß, dass dieser Derrick nichts Gutes bedeutet. Nennt es meinen Hexeninstinkt, aber ich bin überzeugt, dass mit dem Kerl etwas nicht stimmt. Aber wie beweise ich das meiner Tante?
    Ich stehe unter Druck, denn ich habe nur vier Tage Zeit, um es vor der Hochzeit herauszufinden. Ja, vier Tage, bis Beverly diesem schleimigen Mistkerl das Jawort gibt.
    Als sich die Hinweise verdichten, muss ich mich durch einen Haufen von Lügen wühlen, um die Wahrheit herauszufinden, wer Derrick Baudelaire wirklich ist - und was er verheimlicht.
    Doch dann geschieht das Schlimmste. Während ich versuche, Derricks dunkle Geheimnisse aufzudecken, ruft Lilith mich zu sich. Sie ist bereit, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Ihren Plan, ihren Mann zu töten, auch bekannt als Luzifer, der König der Hölle. Und ich bin ihre Geheimwaffe.
    Das Problem ist nur, dass dieser Plan nicht so klingt, als würde ich es wieder lebendig zurückschaffen.

    Kosmischer Scherz:
    Luzifer hat meine Magie genommen.
    Okay, technisch gesehen hat Derrick, der Inkubus-Trottel, sie genommen, aber er war arbeitete für Luzifer und hat Befehle befolgt.
    Trotzdem kann ich ohne Magie weder eine Hexe noch ein Merlin sein. Kann mein Leben noch schlimmer werden? Natürlich kann es das.
    Während ich versuche, mich anzupassen und das Leben ohne einen Tropfen Magie in meinen Adern zu akzeptieren, verschwindet Marcus. Na ja, nicht ganz, eher geistert er vor mir herum. Er antwortet weder auf meine Anrufe noch auf meine SMS. Gerade als ich denke, dass ich mein Liebesleben endlich im Griff habe, gerät es aus den Fugen, und mein Herz wird langsam auseinandergerissen.
    Auch wenn Marcus weg ist, werde ich meine Magie nicht aufgeben. Ich habe Pläne. Verrückte, möglicherweise tödliche Pläne, aber ich werde alles tun, um mein magisches Mojo zurückzubekommen.
    Ja, es wird gefährlich sein. Wahnsinnig. Nur eine verrückte Person würde das versuchen wollen.
    Gut, dass ich gerade verrückt genug bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 11 - Verrückt Brauen

    Ich war verlobt.
    Okay, also war ich technisch gesehen nicht verlobt. Aber ich habe davon geträumt. Sehr oft. Okay, die ganze Zeit. Man muss sich nicht verstellen.
    Das einzige Problem war, dass es bei einer Verlobung normalerweise eine Art Antrag gab, einen Austausch von Versprechen und eine gegenseitige Vereinbarung, den Rest des Lebens zusammen zu verbringen. Aber seit der Nacht, in der ich die schwarze Schachtel mit dem hübschen Ring gefunden habe, sind nun schon drei Wochen vergangen, und der Chef hat noch immer keinen Antrag gemacht.
    Aber ich habe noch schlimmere Probleme.
    Ein mysteriöser und unheilvoller Fluch breitet sich in unserer Stadt aus, und wir wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist oder warum es geschieht. Dieser Fluch könnte die Zerstörung von Hollow Cove und all seiner Bewohner bedeuten.
    Die Dinge gehen bald den Bach runter, als die Leute aus unserer Stadt anfangen, sich verrückt zu verhalten und in einem Rausch des Wahnsinns um sich zu schlagen, bevor sie an diesem mysteriösen Fluch sterben.
    Da unser Leben auf dem Spiel steht und ich mein magisches Mojo zurück habe, muss ich alles geben, um zu überleben.
    Wenn ich das überhaupt kann ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 12 - Verhexte kleine Lügen
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 13 - Wilde Magie
    Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 14 - Große Magie

    Verhexte kleine Lügen:
    Märchen sind nicht real, oder? Das dachte ich auch, bis sie nach Hollow Cove kamen. Und wenn ich sage, sie kamen, dann meine ich, dass sie sich materialisiert haben – sie wurden lebendig.
    Ich war gerade frisch verlobt und freute ich mich auf eine ruhige sexy Zeit mit meinem Wergorilla – mit allerlei horizontalen Vergnügungen in jedem Zimmer. Ihr wisst, was ich meine. Aber habe ich das bekommen? Nö. Stattdessen werde ich mit Märchen bombardiert, die unsere Stadt plagen.
    Klingt harmlos. Aber nicht alle Märchen handeln von Sonnenschein und Regenbögen. Manche sind böse. Und einige, nun ja, einige … sind tödlich.
  • Weiterer Titel:

    Kim Richardson - Die Hexen von Moonfell 1 - Magie der Flammen und Schatten

    Vor zwanzig Jahren bin ich aus meiner Heimatstadt Moonfell geflohen, einer paranormalen Gemeinschaft in den Vororten von New York, die vor den Augen der Menschen verborgen ist.
    Ein Ort, von dem ich mir geschworen hatte, nie wieder an ihn zurückzukehren.
    Aber der grausame Mord an einem jungen Werwolf hat mich zurückgebracht. Und ich bin hier, um den Fall zu lösen.
    Als ich tiefer in den Fall eindringe, wird mir klar, dass dies kein gewöhnlicher Mord ist. Jemand oder etwas hat es auf die paranormale Gemeinschaft abgesehen.
    Während ich damit kämpfe, meine Kräfte zu kontrollieren, werde ich in das Drama meiner Nachbarn verwickelt – von einer Gruppe mysteriöser Hexen über den sexy und gefährlich verführerischen Blake bis hin zu einer scheinbar gewöhnlichen Katze, die sich als etwas völlig Unerwartetes entpuppt.
    Ich muss mich in den gefährlichen Gewässern von Moonfell zurechtfinden und dabei meine eigenen Geheimnisse für mich behalten.
    Denn ich bin keine gewöhnliche Hexe. Zum Teufel, ich bin nicht wie jede andere Hexe. Meine Magie ist anders. Sie ist wild und unberechenbar. Und eines Tages wird sie mich umbringen.
    Aber als der Einsatz höher wird und sich die Leichen häufen, wird mir klar, dass dies mehr ist als nur eine Mordermittlung. Es ist ein Kampf ums Überleben.
    Magie von Flammen und Schatten ist perfekt für Fans von Urban Fantasy, Mystery, spannenden Liebesgeschichten und actiongeladenen Abenteuern.