Noobie Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noobie Frage

Ich weiss die kam schon öfters aber ich bin aus den anderen Beiträgen nicht schlau geworden:confused:
    Ich hab eine d-box von Premiere und empfang seit ein paar Monaten immer weniger Sender. Eigentlich nur ausländische aber eben auch MTV und MTV Pop. Wie bekomm ich die denn wieder??
    Ich bin ein Newbie bei den Sat-Einstellungen also bitte kein fachchinesisch.:rolleyes:

Danke im Voraus ;)
  • HMMM
    Ich werde aus deine frage nicht ganz schlau.

Erstmal welche BOX ist das von PRemiere ??

DBOx 1 oder DBOX 2 ??

Läuft die BOx mit Karte oder mit EMU ?
    EMU = Software die eine KArte emulieren kann

Dann kann ich versuchen dir weiter zu helfen

GRUSS DEF
  • MTV und Co bekommst du nur mit EMU oder Funkarte.

FUnkarte = Eine Karte wo Ke*s drauf sind um ORF und andere Sender die Verschlüsselt sind zu entschlüsseln.

EIn Senderscan wird dir da nicht weiter helfen.

Funkarte kommt bei Dir nicht in frage - Du willst ja nicht immer die Karten tauschen wenn du PRemire schaun willst.

ALSO lass dir von ein Fachmann ein EMU auf die BOX spielen und MTV und Co lüpt wieder zusammen mit deiner Original Premiere KArte.Die scheiss Originalsoftware auf deiner BOX ist eh mist.

WICHTIG : LASS DIE BOX NUR UMBAUN WENN ES DEINE EIGENE IST - ALSO KEINE MIETBOX

GRUSS DEF
  • moinsen,

Ich weiss die kam schon öfters aber ich bin aus den anderen Beiträgen nicht schlau geworden

wenn du ein wenig googlen würdest, wirst du sehr schnell eine antwort auf deine probs finden können.

was ich aber net gut finde ist, einfach schnell mal eben ne nachfrage machen, ohne selbst vorher ein paar bemühungen gemacht zu haben.

laut deinem posting muss es wohl so gewesen sein.

es ist immer bequem und einfach, mal eben ne noob frage zu stellen, anstelle sich schweren herzen mit der materie mal auseinander zu setzen.

das i-net ist und bleibt momentan immer noch die größte infoquelle, die es gibt, also warum nutzt du sie nicht.

@ mod: ich weiß, das ist kein positiver beitrag, aber ich wollt einfach nur mal dampf ablassen.

es kann net sein, das nach kurzen testen nichts funzt, keine eigenbemühungen kommen und dann dieser post!

das net hängt wirklich voll mit solchen problemen.

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.