Debbie Cassidy​

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 654 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Debbie Cassidy​

    Debbie Cassidy



    Debbie Cassidy lebt mit ihren drei Kindern und ihrem sehr verständnisvollen Ehemann in Bedfordshire, England. Kaffee und Schokoladenkekse sind ihre bevorzugten Hilfsmittel beim Schreiben, und sie träumt immer noch davon, den perfekten Elfenbeinturm in ihrem Garten zu errichten. Sie liebt es, neue Welten zu kreieren und über solche zu lesen, und sie verbringt ihre Freizeit gerne mit Tagträumen und damit, sich mit den von ihr erschaffenen Charakteren zu unterhalten. Alles ganz normal also. Sie schreibt Bücher in den Genres High Fantasy, Urban Fantasy, Space Fantasy und Reverse Harem.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Debbie Cassidy
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Weiterer Titel: (DE)

    Debbie Cassidy - Deadside Reaper 05 - Reaper Am ende
    Debbie Cassidy - Deadside Reaper 06 - Reaper Im freien Fall

    Format: epub, mobi

    Reaper Am ende:
    Sonnenschein, Regenbögen und Einhörner – man kann nicht alles haben, oder?
    Verpass ihr noch einen Tritt in den Hintern, während sie schon am Boden liegt – das scheint sich mein Leben auf die Fahnen geschrieben zu haben. Aber das lasse ich mir nicht mehr gefallen. Ich schlage zurück, und zwar ordentlich.
    Nach dem Auf und Ab der vergangenen Ereignisse und dem ganzen Herzschmerz brauche ich eine Verschnaufpause, und die werde ich mir verdammt noch mal auch gönnen. Mein ganz persönliches Happy End.
    Aber was sie einem in den Märchen nicht erzählen, ist, dass das Happy End seinen Preis hat. Und in meinem Fall ist das ein Preis, der sich gewaschen hat.
    Verdammt, muss ich denn immer recht behalten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel: (DE)

    Debbie Cassidy - Deadside Reaper 07 - Entfesselter Reaper

    Format: epub, mobi

    Manchmal ist die Hilfe, die wir verschmähen, genau das, was uns beschützen könnte.
    Am Horizont zeichnet sich eine Bedrohung ab, und nur ich kann sie verhindern. Aber mir bleibt nur noch wenig Zeit.
    Während der Unterwelt ein Krieg bevorsteht, werde ich in eine Rudel-Angelegenheit hineingezogen, die ich nicht hatte kommen sehen.
    Es wird Blut fließen.
    Viele werden ihr Leben verlieren.
    Ich hoffe nur, dass meine Liebsten nicht unter den Opfern sein werden.
  • Weiterer Titel:

    Debbie Cassidy - Die Wölfe von Hawthorne Cove 01 - Die Sünden Der Gestaltwandlerin

    Eine Lykanerin, die sich nicht verwandeln kann, ist einen Dreck wert.
    Ich möchte unbedingt ein wertvolles Mitglied meines Rudels sein, denn ich bin schnell und stark. Aber als die Zeit gekommen ist, mich mit meinem Gefährten zu verbinden, bin ich plötzlich nicht mehr gut genug für ihn.
    Diese Zurückweisung hat den Status eines einsamen Wolfs und die Trennung vom Rudel zur Folge. Doch als ich eine unverhoffte Erbschaft erhalte, hat das Rudel, das mich eigentlich loswerden wollte, plötzlich eine neue Verwendung für mich.
    Nun bin ich die stolze Besitzerin eines Hauses in einem geheimnisvollen Gebiet, das Gerüchten zufolge die Heimat eines Rudels herrlich verrückter Gestaltwandler ist. Hawthorne Cove kann von Lykanern nicht betreten werden, das gilt aber nicht für einen Halbmenschen wie mich.
    Das ist die Chance, endlich von meinem Rudel akzeptiert zu werden.
    Alles, was ich tun muss, ist, das Hawthorne-Rudel zu infiltrieren, die Quelle ihrer Macht zu finden und sie zu klauen.
    Leichter gesagt als getan.
    Denn sobald ich die mystischen Grenzen dieser Stadt überschritten habe, werde ich voll und ganz der Gnade der Wölfe von Hawthorne Cove ausgeliefert sein.