Immer Absturz bei Nero 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer Absturz bei Nero 6

Leute:

Habe ein RIESEN Problem. Seit einigen Tagen geht mein Nero 6 net mehr:

Beim Start kommt diese Fehlermeldung:

Adress Violation Error: 0x036FF53 caued interrupt error on device 0x9&1

Kann mir einer helfen?:(
  • Hilft meist nicht!!
    Es liegt am XP hatte dieses Prob auch!

Das einzige was geholfen hat war eine neuinstall... von XP
    Hatte auch keine andre möglichkeit gefunden.

Denke mal das ein andres proggi reinfunct

CIAO
  • Nero - Probs

:) Hi!Also ich habe(hatte) mit Nero auch nur Probleme seitdem ich mit XP arbeite.
    Mal liessen sich DatenCDs anstandslos brennen,dann mal wieder nicht. Bei Audio CDs war es aber absolut grausam.Nichts zu machen.:confused: :confused:
    Der Fortschrittsbalken blieb bei 5% stehen + das ganze System reagierte einfach nicht mehr.Alles "eingefroren". Also Abbruch mit Neustart,Rohling kaputt.Hab dann in verschieden foren gelesen, das die NERO Vers. 5.5.1.0.2.0 die einzige sei, die problemlos mit XP kooperiert. Und genauso ist es auch.Hab keine Probleme mehr.
    Benutze nun Nero für Audio CDs + Alcohol 120% für andere Formate. Alcohol brennt ja fast alles.
    Also nicht mehr lange rum experimentieren:eek: :eek: :read: nach der NERO Vers. 551020 googeln + das wars dann.:rolleyes: :rolleyes: :P
    Schönes Leben noch!
  • Also ich bin da nich so der Experte, aber vielleicht hat irgendwas deinen Nero-ASPI-Treiber zerschossen?

Kannst ja mal probieren den zu Updaten, hier gibts den: ftp.ahead.de/wnaspi32.dll

… ab damit in den Nero-Programmordner. ;)

Wie gesagt ich will nichts versprechen, aber probieren kann mans ja.
  • Also ich hab das mit den Treibern auch hin+her probiert.Das bringt gar nichts.
    Ich hab adaptecs ASPI 4.60 + 4.71 probiert.Genau der gleiche Mist. Hab vergessen zu sagen das ich die XP Home Edition auf dem Rechner habe.
    Für ¥¥îþãõÑ :
    Kannst Du auch Deutsch ? Wie kann man sich nur so dämlich und platt ausdrücken ?
    :mad:
    Wenn mir irgendjemand in einem solchen Kauderwelsch eine Frage stellen würde,bekäme der von mir nie und nimmer eine Antwort.:rolleyes:
    Es ist aber auf vielen Boards so, das ein so beschissener Slang benutzt wird. Na ja, zeigt eben halt das Niveau des Schreibers. Tschau !:bounce:
  • Hey musst ja net gleich beleidigent werden o.o
    Immer mit der Ruhe :)
    Sry habs hald übersehen tut mir leid.
    Du könntest deine Fehlermeldung auf
    h**p://www.ahead.de/de/632180257999336.html suchen evt wirstde da fündig da stehen so ziemlich alle Fehlermeldungen die Nero bringen kann..
    und sonst hald ne mail an Techsupport@nero.com schreiben die helfen gern, is die software bei deinem Brenner beigelegt worden? wenn ja unbedingt machen.

mfg