Show.exe Download


  • Zahni03
  • 763 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Show.exe Download

    Hab da mal ne frage: Warum wird mit jedem Link den ich auf dem Board anklicke der Downlad der Datei Show.exe gestartet?
  • Die Datei ist von unserem Werbeanbieter. Die wird nicht auf deinen PC geladen, sondern ist, wie bei jedem Banneranbieter, der normale Vorgang, um die Clicks und Einblendungen zu zählen.
    Also keine Gefahr.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Es öffnet sich bei dir ein Downloadfenster?
    Hmm, das sollte nicht sein.
    Ist wohl ein Problem bei deinen Einstellungen.
    Vllt mal den Browser wechseln. Ich kann hier Opera empfehlen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar einen PopUp-Blocker, aber dieses Downloadfenster öffnet sich jedes mal wieder. Einmal habe ich mir probeweise diese Datei heruntergeladen und dann ist bei jedem klick eine "Window-alert-Nachricht" gekommen. Es war jedes mal dieselbe. Den Text hab ich mir leider nicht aufgeschrieben. Es war aber jedesmal eine Fehlermeldung.
    Es wäre echt angenehm (und nett), wenn diese "Plage" aufhören würde.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • So, hier die Meldung:

    Information --> |x|

    URL was not added, because it is already in the list.


    OK


    Und wenn ich dieses File wieder lösche, soll ich es wieder downloaden...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]