Mit Ping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

ich und mein Kumpel haben immer solche probleme mit dem Ping auf den servern wir laden aber immer neben bei nix runter. wir haben dann einfach einen Ping von 1000 obwohl wir auf diesem server sonst immer gute Pings haben (ist bei fast allen so)
    ich rede hier von CS

Kann mir jemand helfen?
    ..::MfG Master C::..
  • Wenn es wenige sind die auf dem Server einen schlechten Ping haben würd ich trotzdem die Schuld dem Server zuweisen. Das alle, also die paar Leutz, zur gleichen Zeit ein Problem mit T haben kann ich mir nicht vorstellen.

Habt Ihr mal versucht auf einem anderem Server zu zocken während das Problem auftritt?
    Ich geh mal davon aus das Ihr Euch sicher seit das nichts im Hintergrund läuft. Kazaa, eMule, FTP oder vielleicht doch ein Trojaner?
  • Original geschrieben von Master C
    Ja auch Hi ;)

Was ist Fastpath?
    und wie bekomme ich das

Wenn du FastPath bei der Telekom bestellst, wird das so genannte Interleaving abgeschaltet. Interleaving ist eine Fehlerkorrektur. Heißt, alle Datenpakete werden im Moment auf Fehler geprüft und diese werden dann korriegert. Hast du FastPath, wird diese Korrektur abgeschaltet. Heißt, die Datenpakete kommen schneller zu dir.

Beim zocken hast du dann einen Ping von ca. 15-25 auf Deutschen Servern!

Weitere Infos findest du auf den Seiten der T-Com oder in der Provider und Flatrate Ecke!

Wenn du spezielle Fragen zu FastPath hast, poste die doch am besten in der Provider und Flatrate Ecke und dann machen wie hier dicht!

Gruß,
    User64
  • Ich habe Splitter Telecom und ANgemeldet bin ich bei Tiscali hatte auch mal sehr Hohen Ping, muss ich sowas auch amchen? Und wie teuer ist das etc.? geprüft? Ist das sone Art Spionage? :( das will ich ja nicht *grins*

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • also ich hatte das prob mit hohen pings auch ma. das war aber ein problem mit der überseeleitung.. der server war in den USA und die Amerikaaner da konnten mit besseren Pings spielen als ich (was ja auch logisch ist).
    Ich würde dir anraten das du schaust ob du auch bei Deutschen server solche pings hast ..

cya
  • Fastphath kannst beim Telecom bestellen. Aber das super Angebot ist leider schon vorbei. Beim Telecom war es bis zum 31 may ne Angebot, für ihre Kunde. Wenn du dir in dieser Zeit den Festphath bestellt hättest, dann hättest du dir 1. 25 € gesparrt und 2. Pro Monat nur 99 Cent für den Fastphath.
    habe den auch bestellt aber ist leider noch nicht da :(.
  • ethereal.com - The Ethereal Network Analyzer

Saug dir das Proggie mal, damit kannste alle Datenpakete capture'n und ansehen. (Vorraussetzung isn funzender Packetdriver - bekommst von mir, falls deiner nich funzen sollte)

Da kannste ma schaun ob evtl. ungewollte Daten durch deine Leitung fließen, weil ne andere Idee hab ich erstmal nicht.

Ich würd aber auch mal Knoppix reinhaun und mal schaun ob das bei Linux auch so ist. Ach ja, und Ping doch mal Server einfach so an (cmd starten und "ping freesoftboard.de" oder sowas eingeben).

Naja nur son paar Vorschläge …