BMW (Becker) Traffic Pro 4769 Kartenmaterial gesucht!!!

  • Suche Festeinbau

  • Cappo80
  • 573 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW (Becker) Traffic Pro 4769 Kartenmaterial gesucht!!!

    Hallo miteinander,

    ich hatte mir letztes Jahr für mein altes BMW Cabrio (1995) ein stilistisch korrektes Radio/Navigationsgerät zugelegt. Ein BMW Traffic Pro 4769. Vom Verkäufer hatte ich versprochen bekommen das Kartenmaterial noch nachträglich zu erhalten. Was soll ich Euch sagen, trotz mehrerer Erinnerungsmails, kein Mucks.

    Deswegen möchte ich diese Community um Hilfe bitten!

    Wer hat Kartenmaterial (Version 9 oder 10) und kann es zur Verfügung stellen?
    Ja mir ist bewusst, dass die Karten etwas älter sind, es geht mir eher um die vollständige Funktion meines Gerätes.

    Ich Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung!

    Sollte der Beitrag falsch gesetzt sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte hier würde es am ehesten passen.
  • Hallo
    Falls noch Interesse, ich habe alle 5 CD von der V10 Lowspeed Version als .NRG oder .ISO-Dateien zum brennen auf CD.
    CD 01. Skandinavien: Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden
    CD 02. Mitteleuropa: Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, die Schweiz und Hauptstraßen Polens
    CD 03. Südwesteuropa: Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Luxemburg, Monaco, Portugal, Spanien
    CD 04. Südosteuropa: Österreich, Tschechische Republik, Italien, Liechtenstein, San Marino, Schweiz und Hauptstraßen der Slowakei
    CD 05. Vereinigtes Königreich: England, Irland
    Bittte Bescheid geben welche Dich interessieren würde und ich kann Dir einen link via Wetransfer durchkommen lassen.

    Gruß
    Patrick :)
    Das Kartenmaterial stammt von 2008, neueres gibt es keins meiner Ansicht nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patou7067 ()

  • patou7067 schrieb:

    Falls noch Interesse
    Wahrscheinlich eher nicht:

    Cappo80 Neuling
    - Mitglied seit 23. Februar 2023 Letzte Aktivität -->12. März 2023, 10:42


    Habe hier mal zu gemacht wegen Desinteresse des TE....