RAR Password The.Day.after.Tomorrow


  • Garybaldi
  • 1067 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAR Password The.Day.after.Tomorrow

    Liebe Leute

    ich habe den film, The.Day.after.Tomorrow.TS.Line.Dubbed.German.SVCD.rar (1.346 GB) gedownload. Leider kann ich den RAR file nicht oeffnen weil dieser mit einem mir unbekannten password gesichert ist.
    Der Film ist mit dem Bit-Torrent, ueber volgenden Hash gedownload: sha1:VKAO4RIKFZCUHEWVF4YAOMGOXZSDXA2Y
    Vielleicht kann mir einer von Euch an das Password verhelfen, sodass ich den RAR file auspacken kann.

    Danke,....Gary
  • Danke Dir
    Aber leider klappt dass auch nicht.
    Ich habe schon eine Handvoll Varianten mit de Passwordinhalt 6x. to, bekommen und probiert. Jedoch alle ohne erfolg.
    Das Speciale an diesen Download ist die File Size (Groesse).
    Alle anderen Bekannten Varianten haben eine andere Groesse.
    Mein Download, The.Day.after.Tomorrow.TS.Line.Dubbed.German.SVCD.rar, ist aber (1.346 GB) gross, mit folgendem Hash: URN: sha1:VKAO4RIKFZCUHEWVF4YAOMGOXZSDXA2Y. Die meisten anderen Varianten von diesem download sind meistens rund 1.7 Gb oder zelbst unter 1 Gb. Im meinem Download sitzen 2 Image's. Ich habe aber gelezen dass es nicht noetig ist um zwei Images zu gebrauchen. Wenn man die fehlenden 2 Film Minuten zum ersten Image von Hand adiert, kann man best mit einem Image (sprich DVD) auskommen. Aber Ok, dass hat nichts mit dem gesuchten Password zu tun. Dass von mir gesuchte Password gehoert zu einem RAR file von (1.346 GB). Wenn du dieses Password (zum file gehoerend) finden kannst, ist es sicher auch fuer mich dass Gute. Denn ich habe noch keine zweite Version von diesem Film gesehen mit dieser speziellen File Groesse!
    Thanks anyway,.....Ger
  • Hallo Liebe Menschen!
    Habe dass gute Passwort inzwischen!!!!
    Also fuer jeden der denselben Download gepackt hat, hier dass gute Passwort: bitcity.de.vu
    Fuer Menschen die Probleme haben mit dem Auspacken von ge'download RAR files habe ich eine Liste mit moeglichen Passwoertern. Die Moeglichkeit dass ein von Euch gesuchtes Passwort dabei ist, ist sehr gross. Also eben mailen, und ich schicke Euch die Liste.
    Gruesse,...Ger
  • War ja eigentlich nicht dein Verdienst! Denn im Prinziep hättest du wissen müssen dass Wildcards in einem Passwort nicht erlaubt sind. Also deine Sugestion war doch ein Bisschen daneben. Und weil ich schon so ziemlich alles probiert hatte, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass jemand der ein Passwort mit *. vorstellt auch sicher weiss dass dieses die gute Schreibweise ist. Und ein normales schon probiert wurde!
    Aber nichts für ungut, war doch toff von dir dass du gleich so selbstlos deine Hilfe angeboten hast. Also alsnoch Danke.

    Alles Gute,..Ger

    PS: Diese Kopie vom The Day After Tomorrow ist lausig!
    Nicht an zu raten!