Counterstrike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike

Tach ! ! !

Also ich möchte voll gerne wissen, was ihr so von Counterstrike haltet.. :flag:

Also ich finde es ist das beste Onlinegame ever!
    Jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu diesem Game..

thx

m4m203
  • Hi m4m203,
    ganz klar ein JA! CS ist noch[/] das beste Onlinegame, meiner Meinung nach!
    Ich spiels aber nichtmehr, weil man davon leicht süchtig wird :// leider. naja atm begnüg ich mich mit Gothic :D

wdw nobodyis
  • Naja...
    Gothic...
    ...
    mag ich nich..

Nein im Ernst, also Gothic ist überhaupt nicht mein Fall...
    Steh mehr so auf Postal², S.O.F. II oder BLOOD²

Also hauptsache Index ;)

Aber CS ist the best Mod ever..

m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Jo Counterstrike ist wirklich ziemlich geil, wobei aber sich steam ziemlich was damit angetahn hat ^^. Denn ich halte nicht viel von Steam... . Hab das spiel jetzt 2-3 jahre gezoggt das heist schon was! aber auch DAoC habe ich schon lange gezoggt und zogge es immer noch, das einzigste prob ist nur das monatliche bezahlen...
  • Counterstrike ist schon geil....
    Ist immer noch der beste Multiplayer-shooter!
    Aber mit jeder version ging ein bisschen spielfun verloren...

Spiele manchmal noch 1.5 (steam is sh**)
  • CounterStrike war mal das beste Game, mittlerweile muß man leider sagen, dass es durch die ganzen Online-kids recht langweilig geworden ist. Viel zu viele Cheaten oder machen dem zweiten Namen CamperStrike seine Ehre. Zu dem kommt diese ganz eigene Sprache wo ich mir immer wieder an den Kopf fassen muß, wie man auf so einen Quatsch kommt.
    Seit der Umstellung auf 1.6 kommen dann auch noch die ewigen Bugs und die halbjahrige LAN-Pause erschwerend dazu. Ausserdem ist die Engine absolut nicht mehr zeitgemäß.
    Mittlerweile sehe auf LANs, dass die meinsten Clans, aber auch freie Spieler auf Desert Combat umgestiegen sind, klar kann man jetzt sagen die Engine ist auch nicht mehr die neuste, sicher! Jedoch ist sie auch noch nicht aus dem Jahr 1996 (Half-life), gelle?
    Das Spielprinzip von CS möchte ich jedoch nicht unterbewerten, schließlich wäre CS sonst nicht so lange auf dem Tron es Taktik-Shooter-Generes geblieben.
    Aus meiner Sicht bleibt abzuwarten was Valve nun mit dem Nachfolger anbietet, soll ja schließlich mit HL2 erscheinen.
  • Counterstrike ist super. Zocks aber leider erst seit einem Jahr. Das bedeutet, dass ich wohl nie den anderen Freaks hinterherkomme die es schon 7 Jahre oder so spielen. *g*
    Online ist es aber echt ein super Game schon weil es wenig Bandbreite braucht.
  • Also bis auch das Valve für immer mehr Abwechslung durch Bugs sorgt und das Steam öfters nicht funktioniert ist das Spiel immer noch der Hammer. Shice auf die Engine das Spiel fetzt. Ich spiele es seid dem es das gibt und werde glaub ich nie von weg kommen. Klar die Kiddies stören, aber wenn du einen eigenen Server hast kannst Du die ja kicken :D

So long
    sT0nE
    :öm:
  • Also ich find CS wirklick gut.Es wird auch erst dann sterben wenn alle auf die H² Engine umsteigen (wenn sie dann mal kommt).Das mit CZ wahr aber nur Geld gemache !Und 1.6 hätten sie als Update zu 1.5 bringen sollen und Steam erst dann wenn H² raus währe dann währe auch ned so verbugt !!Aber sonst RulOrt CS ;)

PS. Ich hab da mal nen Spruch gelesen aber weis ned ob er so genau heisst aber ihr wisst ja was gemeint is.

Wenn du 5 Frags bei Q3 machst hast du Multi Kill wenn du 5 Kills nacheinander machst bei UT 2004 hast du Killins Spree und wenn du 5 Kills nacheinadner machst bei CS hast du ein " Kickt by Console" ;)
  • Also erstma dran denken:

Morgen feiert CS seinen 5. Geburtstag!

Also fast so alt wie ich :D

Naja nu nich ganz
    Also ich hab ma ganz harmlos im Internet Cafe im 9. Monat des Jahres 1999 ganz Ahnungslos auf eine Verknüpfung geklickt die folgenden Namen trug: Counter-Strike
    Und dann ging das geb4she auch schon los :D
    und seit dem bin ich nurnoch am zoggn :D
    Hab cs mit meinem alten rechner immer mit 5 fps und nem 500 Ping gespielt aber das hat mir gereicht :D

Und klar gibbet viele Cheater (obwohl das seit (ich trau mich kaum es auszusprechen) Steam besser geworden ist. Weil wenn du nu beim cheaten erwischt wirst hast du glück wenn du noch auf irgendeinen server kommst .
    Und die Kiddies... naja was soll man machen.
    Aber das ganze "aufpublicservernrumn00ben" kann man sowieso nich CS zoggen nennen. Denn das einzigst wahre CS (Seit 1.0) ist sowieso nur wenn man in Clans zoggt und richtig Taktik machen muss und diese vorher trainiert. Weil dann kommt das eigentliche Spielprinzip erst richtig zum vorschein!

Naja jut ich werde nun glecih mein Abendgebet gen Westen sprechen und noch ne runde B1sh0rn gehen :D

Und morgen is Party :D
  • also wenn ich ehrlich bin finde ich cs echt fürn a****...

net böse sein... ich hab cs 1.5 jahre gespielt und ich weiß wovon ich rede. die community ist leider echt bescheiden geworden. wenn man was kann ist man ein cheater, wenn man (noch) nix kann ist man ein noob oder nap...

zudem wird so viel beschissen und es sind so viele "kinder" auf den servern. (bestes beispiel auf ner lan. da mussten die turnierspiele verschoben werden, weil freitag abends um 0.30 uhr die meisten schon im bett waren :D ) ,der umgangston auf den server ist auch unterste schiene. und gespielt wird ja eh fast nur noch dust oder dust2 :)

also nix für ungut, wems spaß macht, der solls spielen, aber das hier ist meine persönliche meinung dazu.
  • Keine Frage,
    es gibt kein DURCHDACHTERES Game als CS...
    Das sagt jawohl alles....
    MfG,

ManuelMMM

CS 4 ever!

*~~*Visit us CS 1.6*~~*
    82.96.98.2:27015 .:|Gugliemuglie|:. |cA| ClanServer
    PW : adenis
  • das es immernoch das beste OnlineSpiel ist sieht man daran wieviel leute es spielen und trotz Steam lebt es immernoch ^^

auch wenn das viele nicht so gedacht haben
    ich spiels auf jeden fall auch immernoch