slayer evo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• slayer evo

Jo hiiii,

ihr werdet wahrscheinlich alle lachen aber ich bin ahlt neu hier, ich war jung und brauchte das geld ....oder so ähnlich.

naja ich habe das slayer evo auf meiner xbox und hab da wild rumgeklickt...tja und da war der ordner mit den tools weg...

was muss ich nun machen um den ordner und die dementsprechenden tools wieder zu bekommen?

wenns net mehr geth isses auch net schlimm kann man halt nix machen, dummheit muss bestraft werden
  • hi einfach wieder aufspielen mit der cd und sind sie wieder da, aber ohne neuistallation des slayers, die is eh nicht gut da sie in englisch ist, guckst du hier
    die freaks haben auch eine cd die ist aber in deutsch.
    kalleweber
  • naja ich sag schomma danke....auf deren hp gibbet die download sektion immo net wie es aussieht...

ich hab mir mal die englische geholt....slayer evo 2.5

wie muss ich das auf die cdrw brennen, damit ich damit auf der xbox was anfangen kann?

disc at once, 1fach speed, nero oder als iso?

naja und dann kann man da wohl wählen ob man komplett neu aufspielen will, oder nur einzelene progs?

weil mein slayer evo is noch da... nur der manager geht nimmer dvd2xbox nemmer, movie player nemmer...naja alle apps sind weg....
  • ok is alles wieder da, bis auf dvd2xbox ... ich hab den boxplorer wieder usw... muss ich die daten auf F: oder auf C: kopieren, vielleicht is dvd2xbox deshalb net mitkopieret worden
  • hi klar kannste da alles runter laden musst dich nur anmelden um in die downloadsektion zugelangen :D dort sind immer die neusten toolz , so nun zu dir du musst natürlich alle appz in f kopieren, mach ambesten ein ordner mit der bezeichnung Appz und dort packst du alle toolz rein die du haben möchtest.
    kalleweber