Fli4L Router Ports


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fli4L Router Ports

    Hallo,

    ich habe einen Standart Fli4L Router.
    Nun bräuchte ich mal eine Liste aller offenen Ports (Ich habe gar nichts verändert).

    Ist echt dringend...

    Aber auch bitte ALLE schreiben/posten

    Also bis denne
  • dürfte alles genau auf deren Seite stehen [Fli4L]
    Auserdem kommts drauf an, welche Pakete du Installiert hast! Ich würd mir da viel Zeit für nehme, wenn ich du bin. Du musst nen haufen lesen und machen, also würd ich erst garnicht anfangen wenn ich nicht vorhab alles genau zu lesen und dann auch nen bischen versuchen. also überlegs dir ;)
  • ich hatte auch mal ein fli4l router.
    ich muss sagen zum einstieg ist das teil klasse.
    haste kein bock dich damit auseinander zu setzen macht es wenig sinn und du wirs immer teather damit haben. und wenn du dann teather hast weißt du nicht was du machen musst. wirst du dich dafür interessieren solltest du dich ein bischen mit routing, nat, linux und die einbindung der clients beschäftigen. how-to´s dazu findest du einfach bei bekannten suchmaschinen. dann allerdings kann ich dir sagen wird dir der fli4l warscheinlich schnell zu "wenig". Ich selber beschäftige mich jetzt seit knapp 3 jahren mit linux und unix bin nun server/router seitig auf FreeBSD hängen geblieben. Das kriegst du auch auf einen Pentium 1 mit 100Mhz und 32mb ram und 400mb hdd runter. allerdings sollte dir das kernel bauen geläufig sein. falls noch interesse an links besteht kann ich welche raussuchen. bei fli4l kann ich dir warscheinlich noch selber helfen :)

    so long
  • Könntest du vllt ein TUT übers briging schreiben ? Ich habe mir auch einen Fli4l gebaut, aber ich schaffe es nicht meine Schwester und mich über einUSB modem ins Internet zu bringen, denn ich will sie auch im Netzwerk sehn!

    Wenn ja, dann schreibe mir bitte mal eine PN wenn du mir helfen kannst!

    Ich benutze die Entwicklerversion 2.1.7 (wegen USB)
  • @hazelnut

    Nee, in der Entwicklerversion sind die USB Treiber für mein USB Modem bei, und zwar gauckelt der treiber dem rechenr eine netzwerkkarte vor, und du intalliert das modem als netzwerkkarte ...


    Du findest es bei den anderen auf der w**.fli4l.*e
    irgendwo unter downloads ...