Izzy Maxen

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 342 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Izzy Maxen

    Izzy Maxen



    Izzy Maxen lebt mit ihrer Familie in Süd-Hessen. Seit 2017 veröffentlicht sie Liebesgeschichten und romantische Fantasy-Romane. Sie hat Germanistik, Buchwissenschaften und Geschichte studiert. Seit Mai 2021 ist sie als freie Lektorin tätig.
    Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie liebt es zu reisen, neue Städte und Menschen kennenzulernen und ist großer Fan echter Rockmusik.
    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Izzy Maxen
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Izzy Maxen - Maskenball - Der Aufstand der Weißen Hand
    Izzy Maxen - (K)ein Märchen - Zauberhaft verhext
    Izzy Maxen - (K)ein Märchen - Purified
    Izzy Maxen - (K)ein Märchen - Tempted
    Izzy Maxen - Schattenlicht 01 - Goldenes Licht 1
    Izzy Maxen - Schattenlicht 02 - Silberner Sturm
    Izzy Maxen - Spiegelwelt-Trilogie 01 - Die Prophezeiung der Spiegelwelt
    Izzy Maxen - Spiegelwelt-Trilogie 02 - Die Rückkehr zur Spiegelwelt

    Format: epub, mobi

    Der Aufstand der Weißen Hand:
    Florence de Montignac ist auf dem Weg in die Hauptstadt, um zu heiraten. Einen Mann, den sie nicht kennt, der aber laut ihrer Schwester ehrenwert und vor allem vermögend sein soll. Er verfügt über das Geld, das Florence und ihre Familie so dringend benötigen. Liebe – davon ist sie überzeugt – sei sowieso nur etwas für Narren und solche, die es sich leisten könnten.
    Auf dem Maskenball des Königs stiehlt ihr jedoch dessen arroganter Bruder ihren ersten Kuss. Und ausgerechnet er wird sie auf der gefährlichen Reise zu ihrer Tante begleiten.
    »Aber es war volle Absicht, mich in den Garten hinauszulocken, um mich zu verführen, oder?«, fuhr sie ihn aufgebracht an. Aus ihrer Stimme sprach die blanke Wut.
    Er hielt ihrem bösen Blick stand. »Ihr habt Euch mir ja buchstäblich angeboten«, meinte er abfällig.
    Florence keuchte auf. »Wie könnt Ihr es wagen! Ich bin sittsam erzogen und zudem noch verlobt.«
    »Und trotzdem habt Ihr Euch von mir küssen lassen.« Prinz Philippe kam näher. »Wobei, wenn ich genau darüber nachdenke, habt Ihr eigentlich mich geküsst.«
    Er verzog seinen Mund zu einem diabolischen Grinsen. Sein Gesicht war ihr so nahe, dass sie die goldenen Sprenkel in seinen Augen erkennen konnte. Sie öffnete den Mund und rang nach Atem.
    Er hatte noch nicht einmal den Anstand, zu leugnen, dass sein Verhalten auf dem Ball pures Kalkül gewesen war.
    »Ihr habt mich hinausgelockt, um mich zu verführen. Wenn Ihr ein Gentleman wärt, dann …«
    »Ja, was dann?«
    Sein einzigartiger Duft nach Metall und nassem Leder drang in ihre Nase. Ihr Atem beschleunigte sich, und in ihrem Bauch spürte sie ein verlangendes Ziehen. Prinz Philippes Blick senkte sich auf ihren Mund, und Florence fühlte augenblicklich ein Kribbeln auf ihren Lippen. Sie starrte ihn an, und mit einem Mal war all ihre Wut vergessen. Es gab nur noch ihn und sie und diesen Moment. Sie sah das Verlangen in seinen dunklen Augen aufblitzen und merkte, wie er langsam noch näher kam.

    Die Prophezeiung der Spiegelwelt:
    »Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte in mir.«
    Schon seit sie denken kann, ist Siennas Zukunft in Stein gemeißelt: Als Königstochter der sagenumwobenen Spiegelwelt wird sie eines Tages den Thron des Lichtlandes besteigen und über das Volk der Hellen herrschen. Doch seit ihr Vater von einer rätselhaften Krankheit befallen ist, gerät das hart erkämpfte Gleichgewicht der Spiegelwelt immer mehr ins Wanken. Einzig der mysteriöse Fremde, der eines Nachts in ihren Gemächern auftaucht, scheint mehr über das zu wissen, was sich wirklich außerhalb der Palastmauern abspielt. Doch Sienna ist mit dem König des Schattenlandes verlobt und allem voran für das Schicksal ihres Landes verantwortlich. Wäre da nicht die Prophezeiung, die alles in ein anderes Licht rückt …
  • Weitere Titel:

    Izzy Maxen - Sternendunkel 01 - Eisiger Verrat
    Izzy Maxen - Sternendunkel 02 - Verbrannte Hoffnung

    Eisiger Verrat:
    »Als die Dunkelheit über die Erde kam, holten wir uns die Sterne vom Himmel. Ihr Leuchten schenkt uns Hoffnung – jede Nacht und jeden Tag.«
    Seit einem verheerenden Meteoriteneinschlag regieren Dunkelheit und Kälte auf der Erde. Um das Überleben der Menschheit zu sichern, werden die wenigen noch fruchtbar geborenen Mädchen in einer spektakulären Show, dem Dandalon, meistbietend an Männer verkauft.
    Die 19-jährige Liah kämpft gegen die Regierung und dieses Vorgehen an, bis sie auf den undurchschaubaren Admiral Orion del Roe trifft. Dieser rettet sie vor einem Piratenangriff und kommt dabei nicht nur ihrem Geheimnis, sondern auch ihrem Herzen gefährlich nahe.