Lucy Goacher

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 42 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Lucy Goacher

    Lucy Goacher



    Lucy Goacher ist in Worthing geboren und aufgewachsen. Sie studierte Englische Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben an der Universität von Essex und war Finalistin des Debütroman-Schreibwettbewerbs der Daily Mail. Sie liebt lange Spaziergänge in der Natur und hat ein Herz für Katzen und Füchse, wie ihre Figur Poppy. «Abgrund» ist ihr Debütroman.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Lucy Goacher
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Lucy Goacher - Abgrund - Du weißt, sie ist nicht gesprungen

    Format: epub, mobi

    Ich habe noch nie so viele Sterne gesehen. Der Himmel ist von ihnen übersät, sie glitzern auf den Wellen. Es ist, als stünde ich am Ende der Welt, unter mir das Universum.
    «Ich möchte wetten, die Sonnenuntergänge sehen von hier großartig aus», sage ich. «Vielleicht könnten wir Clementine mitnehmen, wenn sie wiederkommt. Ich glaube, ihr würdet einander mögen.»
    «Oh, ganz bestimmt.» Ich spüre sein Lächeln. Seine Hände streicheln meine Arme, bis zu meinen Schultern.
    «Deine Schwester wird mich lieben. Das verspreche ich dir.»
    Und er stößt mich über die Klippe in den Abgrund.
    Ein vermeintlicher Selbstmord. Eine Schwester, die nach der Wahrheit sucht. Und ein Mörder, der ihr bereits näher ist, als sie ahnt …
    Ein außergewöhnlicher Thriller auf höchstem Niveau. Eindringlich und spannend bis zur letzten Zeile.