söldner secret wars


  • Sabatha
  • 578 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • söldner secret wars

    hey ich habn riesen prob....ich wollte söldner online zocken da kam das ich nicht die neuste version habe und ich sollte sie ja bitte mit dem söldner uploader im startmenü laden.......so weit so gut aber!!!! wenn ich den uploader starte steht da das der verdsionsupload nicht geht irgentein fehler....:! kann mir jemand von sich den uploader schicken bzw. kan mir einer helfen???:confused:
  • such doch ma über google nach einem update finste bestimmt eins und das mit dem uploader ist bestimmt weil du das game aus'n internet hast. Viel glück noch
  • Es gibt noch gar kein update...

    Ich hab selbst ne gezogene version die ich im netz zocke und musste sie noch nie updaten. Haste vieleich ein no cd c**ack instaliert??
    Dann wäre logisch dass es net funtzt

    MFG AzZe
  • Du solltest auf den NO-CD Crack verzichten, wie schon oben genannt ist er verantwortlich für die andere Version, aber wie mir gesagt wurde funktioniert das Brennen mit folgenenden Einstellungen einwandfrei:

    Beim Brennen mit Alcohol folgende einstellungen sind empfohlen...

    Datentyp: benutzerdefinieren
    Schreibgeschwindigkeit: 4 bis 8x
    Schreibmethode: RAW DAO
    RMPS: ON

    Dann natürlich bei Alcohol 120 % unter Optionen auch den Emulator RMPS aktivieren.

    mfg Manski