Eine ZENSUR findet massiv statt!

  • geschlossen
  • Kritik

  • Kall-Heinz
  • 763 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine ZENSUR findet massiv statt!

    Was mir stinkt...?

    Das hier Beiträge zensiert werden und die Zensur nicht begründet oder den Zensierten mitgeteilt wird.

    ACHTUNG
    Mein Vorstellungspost hier: Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]
    wurde ohne mein Zutun, ohne Begründung und ohne mein Einverständnis zu zwei Dritteln gelöscht und verfälscht.

    Ich fordere den co-admin auf, meine Post entweder im Original wieder herzustellen oder komplett zu löschen.

    (Sind alle Mitteilungen im Vorstellungsthread zensiert und ver- bzw. gefälscht?)
  • Kall-Heinz schrieb:

    oder komplett zu löschen
    Deinem Wunsch wurde entsprochen.


    Kall-Heinz schrieb:

    und verfälscht
    Falsch! Der Beitrag wurde lediglich auf den Ursprungszustand zurückgesetzt (also in den Originalzustand), d.h. deine Stunden später erfolgten Zusätze, die dort nichts zu suchen hatten, wurden entfernt.
    Das Thema heisst "Ich stell mich mal vor" und nicht "Ich beschwere mich mal".


    Kall-Heinz schrieb:

    ohne Begründung
    Falsch! die Begründung wurde dir gestern bereits per Konversation mitgeteilt.


    Kall-Heinz schrieb:

    ohne mein Einverständnis
    Falsch! Dein Einverständnis zu moderativen Massnahmen hast du mit dem Abschluss der Registrierung auf dieser Plattform erteilt, indem du der Einhaltung unserer Regeln zugestimmt hast.


    Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du dein Kundenkonto zur Löschung vormerkst.



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)