LG Smart TV VPN Möglichkeiten

  • Frage

  • plyzico
  • 846 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • LG Smart TV VPN Möglichkeiten

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Thema und möchte gerne IPTV mit VPN nutzen, um die Sicherheit zu erhöhen.
    Streamen möchte ich über meinen LG Smart TV (webOS).

    Welche gute Möglichkeiten gibt es hier VPN einzurichten?
    Wichtig ist es mir, dass es sicher + auch schnell läuft.

    Hab ihr Tipps?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    ply
  • Hi,

    im App Store sollten die gängigen VPN Services vertreten sein. Schau dir doch einfach im Internet Bewertungen der VPN Services an und teste einfach. Die meisten bieten auch eine Geld-Zurück-Garantie (meistens 10 Tage bis 1 Monat).
    So kann man risikofrei mal reinschnuppern und mit den verschiedenen Anwendungen testen.

    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit OVPN gemacht. Der VPN-Markt ist allerdings riesig und jeder Nutzer hat unterschiedliche Anforderungen an einen VPN Service, z.B. Serverstandorte, Multi-Hop, unterstützte Protokolle und Geräte / Betriebssysteme, IP-Logging usw. und dann kommt natürlich noch das eigene Budget mit in die Überlegungen.