800MB Brennen


  • chaozu
  • 2372 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem gelöst und schon ein neues Problem

    Ich hab das Problem oben behoben. :D

    Ich frage mich ob das vielleicht daran liegen könnte das Nero immer "Trak-At-Once" brennt und nicht per "Disc-At-Once".

    Ich kann das auch nicht umändern weil dieses Feld da dunkel ist und nicht zu steuern ist- Vielleicht liegt es daran!?

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • das Problem kenn ich eine Antwort würde mich auch interessieren
    aber du kanst ja mal ne CD im UDF Format anstatt dem Standart ISO dann solltest du auf disk at once umstellen können warum das so is weis i leider net funkt aber.
  • Ich will eine Daten CD Brennen, wo nur die mpg datei drauf ist. Mit Video CD kenn ich mich nicht so aus.... !?

    Ich glaub das heißt bei nero ISO oder so was.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • hi,

    jepp cdrom(iso) ,

    probier das mal aus wegen der einstellung kein multisession und schau obs dann funzt.wenn nicht geh auf vcd und zieh die datei dann rüber wie bei einer daten cd und sonst ist eh alles gleich einstellen musst du nix.würde mich interessieren ob es dann als vcd funzt ?

    probier und probiere wieder,schön langsam kennst du das proggie dann auswendig :D

    gruss
  • Hi!

    Nein, es muß nicht unbedingt Nero sein, aber WinOnCD spuckt die CD auch immer aus. Ich verstehe zwar nicht warum oder weshalb aber der tut das einfach und hat die gleiche meinung wie Nero: Es ist nicht genügent Speicher auf der CD frei, bitte legen sie eine CD mit ausreichendem Speicher ein.

    Ich benutze Nero 5572, WinOnCD 5.0 und Clone CD, aber mit Clone CD komm ich überhaubt nicht klar und benutze es deshalb auch nicht.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ____________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Vielleicht sollte das ganze mal in ne andere richtung gehen

    zB updaten der Firmware das CDR-Laufwerks
    weis aber auch net genau wie das funkt musst beim Hersteller auf der HP nachschaun.

    mfg fakerer
  • Hi Leute!

    Nach diesen ganzen anstrengungen kann ich nun allen hier beteiligten Personen berichten das ich es heut doch noch irgentwie geschafft habe eine CD mit 800MB zu brennen. :D

    Sorry, dass ich das nicht voher hinbekommen habe und aus einem einfachen Thread ein 2teitiger Thread wurde.

    Ich hab mal das versuch wie Dreamweber hier beschrieben hat :

    ~~~~~~~~~~
    jepp cdrom(iso) ,

    probier das mal aus wegen der einstellung kein multisession und schau obs dann funzt.
    ~~~~~~~~~~

    Nun hab ich mal die Option "Keine Multisession" angewählt und dsa ergebniss kann sich sehen lassen!

    ES HAT GEFUNZT!!!!!!!!!!!!!:D

    Noch mal danke an alle die sich hier die mühe gemacht haben sich zu beteiligen und versucht haben mir zu Helfen!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ____________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Hi!

    Jupp, du hast immer recht Dreamweber.;)

    Danke noch mal an alle die mir geholfen haben!!! Insbesondere Dreamweber der das zum Punkt gebracht hat und fakerer der mir die Screenshots geschickt hat!!!:D
    Ich will aber niemanden benachteiligen!! Also, RIESEN DANK an alle!!!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Hi!

    Öhm...das Thema ist schon LANGE abgehackt....;)

    Trotzdem Danke!!! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!