800MB Brennen


  • chaozu
  • 2369 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 800MB Brennen

    Hi Leute!

    Ich hab hier auf meiner HD 2 Filme die einen Rohling von 800MB brauchen. Ich hab mir inziwschen auch Rohlinge dazu gekauft. Jetzt kommt aber das problem das meine Brennersoftware mir immer sagt das auf dem Rohling nicht genügent Platz währe um die datei drauf zu brennen. Da hab ich mal nachgesehn und unter CD-Informationen steht das die CD nur für 702MB platz hat obwohl das ein 800er Rohling ist! Kann sein das mein PC keine CD´s mit 800MB erkennt.

    Währe nett wenn mir da jemand aus der Patsche helfen könnte. :( THX im Voraus!!! :(

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Ich nehm Nero 5.5 und WinOnCD.

    Mein Brenner ist von Cyberdrive, genauer kann ich dir das nicht so sagen. Nur die Geschwindigkeit kann ich dir nennen: 16/12/40

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Re: 800MB Brennen

    Original geschrieben von chaozu
    Ich hab hier auf meiner HD 2 Filme die einen Rohling von 800MB brauchen.


    Also wenn das (S)VCD sind, dann kannst die auch auf nen 700er Roling packen. Da spielt nur die Minutenzahl das Filmes ne Rolle.

    Greatz
    JoHnYcOol
  • Hi!

    Ja Dreamweber, diese Beschreibung und der Name passt genau auf meinem Brenner! Das ist er. Wie mach ich denn diese einstellungen die du da genannt hast? Ich kenn mich nicht sooo gut mit allem aus. Währ Supernett wenn du mir da weiterhelfen könntest bis ich die sachen brennen kann. Meine HD schwitzt schon. :(

    @ JoHnYcOoL!

    Ja, aber ich habe diese FIles mit IsoBuster entpackt so das ich eine Datei bekomme. Ich mag diese vielen Dateien nicht die dann am ende auftauchen. Aber auch nach deiner Methode konnte ich nicht brennen, weil Nero genau so gemeint hatte das nicht genügent platz auf dem Rohling währe.


    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    __________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Ja, das Häckchen hab ich reingemacht aber es funzt trotdem nicht. :(
    Ich hab ja gesagt das ich mal den CD-R Daten geschaut habe und da stand ja das Nero nen Rohling mit 702 MB erkannt hat.
    Ich bin jetzt hier total verzwelfelt. Liegs an meinem PC?! :(

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ___________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Eines noch!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    zitiert von "werder"

    ich habe mir platium rohlinge gekauft!!!
    sind normale rohlinge drauf steht " cd-r 800mb/90 min
    in der wbc faq habe ich gelesen das die rohlinge nen datenspeicher von nur 703 mb haben und nen audio von 90 min komisch ned wa???

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ich hab mir auch Patinum Rohlinge gekauft und auf dem steht 800 MB und 90 Min aber irgentwie hat der bei mir nur 702 MB!!! also genau wie werder!!!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@


    :bounce: :hot: :bounce:

    ___________________________________

    Lebe jeden Tag so, als währe könnte er dein Letzter sein!!!
  • Kannst du mir denn wenigstens sagen obs vielleicht an den Patinum Rohlingen liegen kann? Vielleicht waren das die Falschen Rohlinge? Soll ich vielleicht 900 MB Rohlinge kaufen?

    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...:(

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte es dein Letzter sein!!!
  • Hi,
    wenn du Nero verwendest dann must du in den Experteneinstellungen das Häcken anklicken und natürlich auch die Länge ändern und ausserdem must du beim brennen auf Disc at once stellen dh. CD nicht mir Wizzard beginnen und umstellen ist meisten auf track at once.
    Ich glaube net das das an den Rohlingen liegt denn entweder sind sie für 800MB/90min oder net denk ich halt mal. Wens jemand besser weis bitte ;)

    vielleicht Hilfts wenn net na ja es hat ja nix gekostet :) :)

    mfg fakerer
  • HILFÄÄÄÄÄ

    Hi fakerer!

    Dein Tipp hilft leider auch nichts weiter, da diese einstellungen bei mir schon eingestellt worden sind bzw. schon eingestellt waren bis auf das Häckchen. Das hab ich aber noch früh genug gemerkt. :(

    Bitte um weitere hilfen...:(

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • also ich denkemal an den Rohlingen liegt es nicht da ich die auch nur benutze und bei mir geht es.

    Win on cd macht zwar immer eine Fehlermeldung aber die Stört mich nicht da ich es besser weis. :)

    Einfach trotz meldung brennen und es ging bei mir immer.
    Wenn nicht melde dich einfach.

    Sonst must du es mal mit Video Pack versuchen .
  • Hi Blade007_de!

    Ich würde ja gerne brennen aber Nero und WinOnCD spucken die CD´s immer wieder aus, so ne art Brennverweigerung. Ich hab keine möglichkeit zu brennen, obwohl ich es gerne tun würde! :(

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    __________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Hi!

    Hab Nero 5.5. War beim brenner dabei, den hab ich im November gekauft. Das währe zu schön um wahr zu sein! Der spuckt immer aus obwohl ich die Option Überbrennen eingestellt habe und die Minutendauer sogar auf so hoch wie es nur geht.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte der dein Letzter sein!!!
  • Hi!

    Kannst du mir denn sagen wo ich die herbekomme? Währe supernett!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Hi!

    Danke erstmal das du mir ne neue Version von Nero gegeben hast! Doch das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter weil der IMMER noch meint das nicht genug platz auf der CD währe...:(

    @ Dreamweber, könntest du nicht vielleicht einen Screenshot von deinen (Experten)Einstellungen machen und dann mir Mailen? Vielleicht fehlt mir da nur eine sache!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Also schön langsam inressiet mich das, wenst alles
    richtig gmacht hast kanns vielleicht dein Brenner gar net.
    Hast schon mal gschaut obs dein Brenner überhaupt kann?
    denn schön langsam sollte das ja mal funken.
  • Schau mal auf die Seite 1. Da hat Dreamweber nen Link hingestellt! Dieser Brenner da ist genau meiner, da überstimmt echt alles. Den gleichen Typ, Name, Bezeichnung und so weiter.

    Vielleicht kannst du mir ja mal n Screenshot geben.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!
  • Ich hab leider n neues Problem!

    Die neue Nero Version will meinen Brenner nicht aktzeptieren. Keine Ahnung warum.

    Nero meint:

    Leider unterstützt diese Nero Version nur CD Rekorder mit denen sie verkauft wurde.

    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.....*heul*

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein Letzter sein!!!