Problem bei manchen Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei manchen Seiten

Hi!
    Ich habe Win XP und manche Seiten im Internet werden nur noch fehlerhaft oder können nicht aufgebaut werden. Habe zwar ein relativ gutes Antiviren Programm und eine Firewall, aber denke dass es trotzdem etwas mit Viren, Trojanern etc. zu tun hat. Könnte es noch andere Lösungswege für mein Problem geben und wenn ja welche?

Gruß, mister_blue
  • Vielleicht werden die Seiten (Seiteninhalte) durch deine Firewall oder ein ähnliches Programm geblockt. Deaktiviere mal alles in dieser Richtung und probiers nochmal.
    Was sind das für Seiten?
  • Re: Problem bei manchen Seiten

Original geschrieben von mister_blue
    Hi!
    Ich habe Win XP und manche Seiten im Internet werden nur noch fehlerhaft oder können nicht aufgebaut werden. Habe zwar ein relativ gutes Antiviren Programm und eine Firewall, aber denke dass es trotzdem etwas mit Viren, Trojanern etc. zu tun hat. Könnte es noch andere Lösungswege für mein Problem geben und wenn ja welche?

Gruß, mister_blue

hier schriebst du aber das du eine FW hast ,
    lösche doch mal deine temp internetfiles.
    kann es sein das du dir nen domänen suffix eingefangen hast , das siehst du über rechte maus auf arbeitsplatz eigenschaften , rechnernamen erweitert. bei sufix sollte eigentlich nix stehen.
    hast du javo oder die vm an??
  • Habe bisweilen die gleichen Probleme, da ich XP ohne SP nutzen (muss)
    Gerade Seiten die mit Java u.ä. arbeiten werden mit Fehlerhaft oder unvollständig geladen. Abhilfe schafft da nur ein SP oder Netscape (mit dem ich nie Probleme hatte) - die anderen Browser hab ich nicht getestet.

so long pogona187
  • Das selbe Problem hatte ich aber auch mal ich hatte die Zone Alarm Firewall, und auf einer site (sehr wichtige site für mich) konnte ich keine Bilder mehr sehn ... ich habe mir Opera, mozilla, netscape und das neue IE runner geladen, es ging aber trotzdem nicht, bis ich die firewall wieder deinstalliert habe .... sachen gibts ...
  • Hi habe Zone Alarm und damit kann alles machen was mir zum aufm Herzen liegt. Das Progr. ist super. Mann kann da alles ändern was mann möchte. Ich z.b wollte damit paar Internet Seiten nicht angezeigt werden und es geht. Aber wenn es irgen eine Seite bei mir nicht geht die ich habe will, dann lasse ich Cookies durch und stelle den firewall etwas runter dann geht alles. Keine Ahnung aber Zone Alarm gefählt mir - kann emfehlen.
    Mfg :D
    Glotrex
    HuHu :)