Andrea Kane

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 162 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Andrea Kane

    Andrea Kane



    Andrea Kane ist eine erfolgreiche US-Autorin, die u. a. psychologische Thriller schreibt. Ihre Bücher wurden bereits in über 20 Sprachen übersetzt. Sie lebt mit ihrer Familie und einem Zwergspitz in New Jersey.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Andrea Kane
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Andrea Kane - Angsttage
    Andrea Kane - Casey Woods 01 - Ewig bist du mein
    Andrea Kane - Casey Woods 02 - Dein ist das Leid
    Andrea Kane - Casey Woods 03 - Dein Tod ist nicht genug
    Andrea Kane - Das Böse liegt so nah
    Andrea Kane - Dunkelziffer
    Andrea Kane - Ewig währt der Zorn
    Andrea Kane - Gefahrenzone
    Andrea Kane - Hetzjagd
    Andrea Kane - Schwesterherz

    Angsttage:
    Du sollst für meine Morde büßen. Und dann werde ich dein Leben nehmen …
    Eigentlich hatte Sally Montgomery einen romantischen Wochenendtrip geplant. Doch die Reise verwandelt sich in einen Horrortrip: Ihr Begleiter wird brutal ermordet und sie entkommt dem Killer nur knapp. Plötzlich verdächtigt die Polizei sogar sie selbst des Mordes an ihrem Freund. Nur Sallys Ex-Mann und ihre Tochter können ihr dabei helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Dabei geraten sie in einen Sumpf von kriminellen Geschäften und Familienfehden. Können Sie die Wahrheit aufdecken, bevor der Killer Sally findet?

    Ewig bist du mein:
    Kann Profilerin Casey Woods dem FBI helfen, eine mysteriöse Entführung aufzudecken? Fieberhaft versucht Casey die kleine Tochter der Richterin Hope Willis zu finden. Schnell wird klar: Dies ist kein Routinefall! Bereits Hopes Zwillingsschwester wurde entführt, als sie noch ein Kind war. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch alle Spuren führen ins Leere. Bis ein Mord geschieht - und Casey auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt …

    Schwesterherz:
    Central Park, New York, 17.45 Uhr: »Gefahr« ist das letzte Wort der jungen Frau, über die Victoria Kensington beim Joggen fast stolpert. Erst auf den zweiten Blick erkennt sie ihre Schwester: Audrey, die eigentlich in Florenz sein müsste und jetzt bewusstlos vor ihr liegt. Doch während Victoria Hilfe holt, verschwindet Audrey. Auf der Suche nach ihrer Schwester erhält Victoria unerwartete Unterstützung von Zachary Hamilton – dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat. Die Suche bringt sie einander näher – und in große Gefahr: Sie stoßen auf einen Drogenring und ein dunkles Familiengeheimnis, das Victorias Leben für immer verändern könnte …