Jen L. Grey

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 202 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Jen L. Grey

    Jen L. Grey



    Jen L. Grey über sich:
    Lesen war schon immer eines meiner liebsten Hobbys, schon als kleines Mädchen. Als Kleinkind haben mir meine Eltern immer wieder Geschichten vorgelesen. Ich hörte sie so oft, dass ich die Bücher auswendig kannte und die Geschichte Wort für Wort aufsagen konnte.
    Zu meinen Lieblingsgenres gehören Fantasy, Paranormales und zeitgenössische Liebesromane. Deshalb schreibe ich natürlich auch am liebsten darüber.
    Ich habe einen Mann, zwei kleine Töchter und einen Mini Australian Shepherd. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Tennessee gelebt und liebe diesen Staat.
    Ich bin extrem koffeinsüchtig und trinke für mein Leben gerne Kaffee und Lattes.
    Ich freue mich sehr, wenn du auf meiner Seite vorbeischaust. Du kannst mich gerne kontaktieren.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Jen L. Grey
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 01 - Vom Mond geküsst
    Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 02 - Auserwählter Wolf
    Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 03 - Gebrochener Fluch
    Jen L. Grey - Königliche Vampire 01 - Verfluchte Gefährtin
    Jen L. Grey - Königliche Vampire 02 - Vom Schatten gebissen
    Jen L. Grey - Dämonenwolf 01 - Zerstörte Gefährten
    Jen L. Grey - Dämonenwolf 02 - Gebrochener Fluch
    Jen L. Grey - Dämonenwolf 03 - Vom Schicksal bestimmt
    Jen L. Grey - Schicksalswege Trilogie 01 - Bestimmung
    Jen L. Grey - Schicksalswege Trilogie 02 - Dämmerung
    Jen L. Grey - Schicksalswege Trilogie 03 - Vorsehung
    Jen L. Grey - Silberwolf 01 - Unverhoffte Gefährten
    Jen L. Grey - Silberwolf 02 - Gebrochener Fluch
    Jen L. Grey - Silberwolf 03 - Silbermond
    Jen L. Grey - Verborgener-König 01 - Drachengefährte
    Jen L. Grey - Verborgener-König 02 - Drachenerbe
    Jen L. Grey - Verborgener-König 03 - Drachenkönigin

    Bestimmung:
    Das Schicksal hat mir alles genommen und mich gezwungen, mich meinem schlimmsten Albtraum zu stellen.
    Als adoptiertes und schwächstes Mitglied meines Rudels war ich schon immer eine Ausgestoßene und wurde grausam behandelt, vor allem, weil ich mich nie in meine Wolfsgestalt verwandeln konnte.
    Jedes Mal, wenn ich versuche, einen Weg aus meiner persönlichen Hölle zu finden, hält mich der Alpha meines Rudels zurück, sodass ich befürchte, für immer in dieser aussichtslosen Situation festzustecken.
    Dann geschieht etwas Schreckliches.
    Eine Gruppe von Mitgliedern meines eigenen Rudels greift mich an.
    Allein und in meiner menschlichen Gestalt gefangen, kämpfe ich um mein Leben, auch wenn es fast keine Hoffnung auf Überleben gibt.
    Bis mir eine Gruppe unbekannter Wölfe zu Hilfe eilt.
    Bodey, der heißeste und stärkste Wolf der Gruppe, will mich unbedingt beschützen.
    Etwas in mir fühlt sich fast unnatürlich stark zu ihm hingezogen.
    Allerdings stellt sich heraus, dass die Dinge nicht so sind, wie sie anfangs zu sein scheinen.
    Vielleicht ist in meiner Vergangenheit mehr passiert, als ich dachte … und Bodey könnte genau die Person sein, vor der ich Schutz brauche.

    Dämmerung:
    Das Schicksal hat einen Fehler gemacht, von dem wir uns vielleicht nie mehr erholen werden.
    Siebzehn Jahre lang war ich eine Ausgestoßene des Nordwestterritoriums – die einzige Wolfswandlerin, die sich nicht verwandeln oder gedanklich mit dem Rudel verbinden konnte.
    Ich wurde als wertlos und schwach angesehen.
    Mein einziger Ausweg war die Flucht.
    An dem Tag, an dem ich Bodey, meinen heißen Schicksalsgefährten traf, änderte sich jedoch alles.
    Mit ihm an meiner Seite spüre ich, wie Magie durch meine Adern fließt, die mich stärker macht als alle anderen.
    Als ich zur Königin ernannt wurde, war ich nicht bereit für den Thron … oder die Feinde, die er mit sich brachte.
    Um mein neues Rudel zu beschützen, muss ich alle meine Kräfte zusammennehmen.
    Scheitern ist keine Option; eine Niederlage würde den Tod bedeuten.
    Aber für Bodey und für mein Rudel werde ich das Schicksal selbst herausfordern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()