Rebecca Jenshak

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 66 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Rebecca Jenshak

    Rebecca Jenshak



    Rebecca Jenshak ist eine New-Adult-Romance-Autorin, selbst ernannt Margarita-süchtig und College-Basketball-Fanatikerin. Aus dem mittleren Westen der USA stammend, in die Wüste Arizona’s gezogen, liebt sie es draußen zu sein (etwas trinken auf der Terrasse) und zu singen (in der Dusche), wenn sie nicht gerade Bücher über heiße Typen schreibt, und deren Mädchen von denen sie geliebt werden.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Rebecca Jenshak
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Rebecca Jenshak - Campus Wallflowers 01 - Daisy
    Rebecca Jenshak - Campus Wallflowers 02 - Violet
    Rebecca Jenshak - Campus Wallflowers 03 - Dahlia
    Rebecca Jenshak - The Assist - Gegensätze ziehen sich an
    Rebecca Jenshak - The Fadeaway - Sie sind nicht leicht zu haben
    Rebecca Jenshak - Valley University 01 - Secret Puck
    Rebecca Jenshak - Valley University 02 - Bad Crush
    Rebecca Jenshak - Valley University 03 - Broken Hearts
    Rebecca Jenshak - Valley University 04 - Wild Love
    Rebecca Jenshak - Wildcat Hockey 01 - Verbotene Liebe mit Konsequenzen
    Rebecca Jenshak - Wildcat Hockey 02 - Wild About You - Dieses Mal für immer
    Rebecca Jenshak - Wildcat Hockey 03 - Wild Ever After - Ehe auf Zeit

    Daisy:
    Ich habe einen Typ.
    Ich liebe den guten Kerl.
    Verantwortungsvoll und stabil. Sicher.
    Als ein biertrinkender, schlagfertiger, tätowierter Eishockeyspieler mich bittet, ihm Nachhilfe zu geben, werde ich plötzlich in die Welt der bösen Jungs und schlechten Entscheidungen gestoßen.
    Jordan ist ein bekannter Spieler auf dem Campus.
    Er nimmt nichts ernst, außer Eishockey und Partys.
    Aber er macht mich ganz kribbelig.
    Ich bin ein Mauerblümchen und gebe dem heißesten Spieler der Valley University Nachhilfe.

    Secret Puck:

    Sich heimlich mit der Schwester des Teamkapitäns einzulassen war eine schlechte Idee.
    Zu meiner Verteidigung: Als ich sie das erste Mal sah, wusste ich nicht, wer sie war.
    Freundlich, hinreißend, ein bisschen naiv. Ginny hat meine Welt vom ersten Tag an erhellt.
    Ich wusste, dass ich nicht gut für sie war. Sie war gerade aus einer Beziehung heraus, und ich hatte den Ruf, jedes Wochenende ein neues Mädchen in meinem Bett zu haben.
    Ich habe versucht, das Richtige zu tun. Ehrlich.
    Ich war derjenige, der darauf bestand, dass wir nur Freunde sein sollten.
    Das hat ungefähr so lange gedauert, wie man erwarten würde.
    Aber Ginny? Sie ist die beste Freundin, die Beste von allen.
    Also ja, mit der Schwester des Teamkapitäns rumzumachen war keine gute Idee.
    Würde ich es wieder tun?
    Im Handumdrehen.

    Verbotene Liebe mit Konsequenzen:
    Ich habe meine Traumfrau getroffen.
    Ja, wirklich. Sie ist umwerfend und die schlechteste Barkeeperin, die ich je gesehen habe.
    Ich hätte nach Hause gehen und mich schlafen legen sollen - Traumfrau hin oder her. Ich musste am nächsten Morgen früh aufstehen, denn die Saison begann bald. Aber als sie mir mit Boyband-Karaoke drohte, konnte ich nicht anders. Ich ging hin. Die Sterne standen gerade günstig.
    Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt oder jemanden so sehr gewollt wie sie.
    Als es an der Zeit war, mich auf meinen alljährlichen Jungs-Trip vor der Saison zu begeben, wollte ich sie nicht gehen lassen.
    Es ist schon eine Woche her und ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken.
    Doch da ist sie. Genau hier auf der Eröffnungsparty der Wildcats.
    Und wie es der Zufall so will, ist meine Traumfrau die jüngste Tochter des Trainers.
    Aber jeder weiß, dass die Tochter des Trainers tabu ist. Oder?
    Wildcat ist ein Sportroman mit einem verdammt heißen Helden, der Tochter des Trainers und einem unglücklichen Fall einer Verwechslung.