Natasha Knight

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 32 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Natasha Knight

    Natasha Knight



    Natasha Knight ist mit ihren Romantic Suspense and Dark Romance Romanen eine USA Today Bestsellerautorin. Sie hat bereits über eine Million Bücher verkauft, die derzeit in sechs Sprachen übersetzt werden. Momentan lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in den Niederlanden und wenn sie nicht schreibt, geht sie im Wald spazieren, wobei sie Hörbücher hört. Außerdem findet man sie auch lesend in irgendeiner Ecke sitzen, oder sie erkundet die Welt, so oft es ihr die Zeit erlaubt.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Natasha Knight
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Natasha Knight - Benedetto Mafia 01 - Salvatore
    Natasha Knight - Benedetto Mafia 02 - Domenico
    Natasha Knight - Benedetto Mafia 03 - Killian
    Natasha Knight - Benedetto Mafia 04 - Giovanni
    Natasha Knight - Benedetto Mafia 05 - Sergio
    Natasha Knight - Collateral Damage 01 - Auge um Auge
    Natasha Knight - Collateral Damage 02 - Leben für ein Leben
    Natasha Knight - Das Willow Vermächtnis 01 - Taken
    Natasha Knight - Das Willow Vermächtnis 02 - Torn
    Natasha Knight - Das Willow Vermächtnis 03 - Twisted
    Natasha Knight - Die Caballero-Brüder 01 - Ihre Gefangene
    Natasha Knight - Die Caballero-Brüder 02 - Ihre Königin
    Natasha Knight - Ein Ehering an ihren Finger
    Natasha Knight - The Swan Princess - Die Schwanenprinzessin
    Natasha Knight - Die Augustine Brüder 01 - Vergib mir
    Natasha Knight - The Swan Princess - Die Schwanenprinzessin

    Vergib mir:
    Das waren die ersten Worte, die Santos Augustine zu mir sprach, bevor wir einen unbrechbaren Schwur ablegten. Ein Vertrag, mit Blut unterzeichnet, der mich an ihn bindet, als Bezahlung für die Sünden meines Vaters.
    Unter dem Deckmantel der Legitimität kehrte diese mächtige Verbrecherfamilie nach Avarice zurück, um all die zu bestrafen, die ihnen Unrecht getan haben, und sich das zu nehmen, was ihnen immer verwehrt wurde: einen Platz im Kreis der Elite.
    Gezwungen, meinen Feind zu heiraten, werde ich in seine Welt der Geheimnisse und des Verrats gestürzt.
    Mein Mann ist ein gefährlicher Mann. Und er hat gefährliche Feinde. Aber erst, als ich angegriffen werde, entfesselt er seine Wut.
    Dann erlebe ich, was es bedeutet, Santos Augustine zu gehören.
    Und obwohl ich weiß, dass der sicherste Ort für mich sein Bett ist, darf ich nicht zulassen, mich in meinen Mann zu verlieben.
    *Bitte beachte, dass es in dieser Mafia-Romanze mit Altersunterschied und arrangierter Ehe Hinweise und Gespräche über frühere Selbstverletzungen gibt.