Michael C. Sedan

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 77 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Michael C. Sedan

    Michael C. Sedan

    Michael C. Sedan schreibt seit seinem 15. Lebensjahr Kurzgeschichten, Theaterstücke und Romane. Mit seinem ersten Roman "Ich gewinne jeden Krieg!" betrat er im November 2020 die Bühne der Belletristik. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern wohnt er in der Nähe von Kassel.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Michael C. Sedan
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

    Michael C. Sedan - Gute Tochter, schlechter Sohn 1 - Bertha prahl - Ich gewinne jeden Krieg!

    "Ich gewinne jeden Krieg!" Mit diesen Worten drohte Bertha Schmidt ihrem Schwiegersohn. Sie macht ihr Versprechen wahr: "Was meinst du, wie schnell wir dich wieder los sind!"
    Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit!
    Dieses Buch ist eine Überarbeitung des Debütromans "Ich gewinne jeden Krieg!" von Michael C. Sedan.
    Der Zusatz "Bertha prahl:" soll die Härte aus dem Titel nehmen, aus dem Zitat der Bertha Schmidt. Sie hat diesen grausamen Familienkrieg begonnen. Sie alleine!