Gabrielle Sands

• Autor
  • okay

• henrystorm
  • 81 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Gabrielle Sands

Gabrielle Sands

Gabrielle Sands ist eine Autorin, die gerne romantische Geschichten mit starken Heldinnen und dunklen Themen schreibt. Ihre Figuren nehmen ihr Leben selbst in die Hand und finden dabei die Liebe. Ihre Helden sind mächtige Mafiosi und ihre Heldinnen halten diese Alphamänner immer auf Trab. Gabrielle reist gerne und schreibt oft ihre Lieblingsziele in ihre Bücher.
    Als begeisterte Leserin lässt sich Gabrielle von Büchern aus einer Vielzahl von Genres inspirieren: Paranormal Romance, High Fantasy, Reverse Harem, Science Fiction, Contemporary Romance, Science Fiction, Fantasy Romance, Literary Fiction, Grimdark Fantasy und vieles mehr.

Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

• Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Gabrielle Sands
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle von diesem(r) Autor(in) hier angeführten Titel in DE)

Gabrielle Sands - Die Gefallenen 01 - Gefallene Heldin
    Gabrielle Sands - Die Gefallenen 02 - Gefallene Prinzessin
    Gabrielle Sands - Die Gefallenen 03 - Gefallene Schönheit
    Gabrielle Sands - Die Gefallenen 04 - Gefallene Liebe

Gefallene Heldin:
    "Er ist der mächtigste Mann auf Ibiza, und er wird alles tun, um mich zu seiner zu machen.
    Ich wurde zur perfekten Mafia-Ehefrau erzogen, aber als sich meine Ehe in einen schrecklichen Albtraum verwandelt, habe ich keine andere Wahl, als alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.
    Ich befinde mich allein auf Ibiza ? einem Ort, der unschuldige Maedchen wie mich lebendig verschlingt. Ich werde am Tag meiner Ankunft ausgeraubt, habe nichts als ein paar Euro und die Kleidung, die ich am Leib trage.
    Meine Verzweiflung fuehrt mich direkt zu Damiano De Rossi. Er herrscht mit eiserner Faust ?ber diese Insel und hinter seinem auffallend schoenen Gesicht verbirgt sich eine boese Finsternis. Ich bitte ihn um einen Job. Er gibt mir weit mehr als das ? Erniedrigung, Eifersucht und Lust.
    Als mein Widerstand gegen ihn so gut wie verschwunden ist, wird ein Geheimnis gelueftet, und wir zerfallen wie ein Kartenhaus.
    Ich weiss, was ich zu tun habe. Weglaufen. Aber als ich es versuche, wird mir klar ... dass er mich bereits in seinen Bann geschlagen hat."