hat jemand erfahrung mit Schuppenflechte an Ellenbogen und Knie? Welche Salben nutzt ihr?
Schuppenflechte elebogen/Knie
- Frage
- Enicen
- 998 Aufrufe 6 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das solltest du beim Arzt abklären, da es ein paar dutzend Salben gibt. Und andere Mittel. Es hängt auch davon ab, was du noch einnimmst, wogegen du allergisch bist, was DIR kaum hilft ...
Das kann nur ein Arzt oder ggf. Apotheker. -
Hab das schon seit ich denken kann und leider hilft bei mir nur die Cortison Salbe. Ich an deiner Stelle würde das beim Dok abchecken lassen. Alles weitere ist schwierig.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Möchte aber hinzufügen, dass auch die Ernährung einen grossen Einfluss haben kann. Versuch mal z.b. Milch, Nüsse, Gluten etc wegzulassen und schau ob es besser wird. Manchmal hilft auch mehr (Tages-)licht.
-
Das es sich bei der Schuppenflechte um eine chronische Autoimmunkrankheit handelt solltest Du es auf alle Fälle mit einem Doktor klären was für Therapien Dir helfen. Wie die Vorredner ja auch schon gesagt haben. Bei Selbstversuchen brauchst Du sehr lange um festzustellen was wirklich Dir hilft oder sonst am Ende sogar mehr schadet. Jeder ist anders und reagiert deswegen nicht gleich. Es gibt mittlerweile gute Therapien, Rehamaßnahmen. Also trau Dich und geh zu einem Doktor.
-
Wie meine Vorschreiber sagen, es gibt individuell viele unterschiedliche Möglichkeiten der Therapie, deshalb ist es schwierig generelle Empfehlungen auszusprechen. Jedoch halte ich Cortisone in der Daueranwendung für problematisch. Das ist im Grunde eine Bankrotterklärung. Es gibt andere Möglichkeiten wie zum Beispiel Schüssler Salze, oder Akupunktur. Schau mal bei yt nach Schüssler Salzen und der Anglitzdiagnose.
Mit der Akupunktur lässt sich auch vieles erreichen, aber es ist nicht einfach einen kompetenten Arzt für Akupunktur bzw Akupunkteur zu finden. Mit beiden Ansätzen schadest du dir jedenfalls nicht und im besten Falle kann es dir nachhaltig helfen. -
Neu
Hallo zusammen,
meistens kommen diese Probleme von innen. Darauf kommt man erst garnich,t aber ich durfte das letztes Jahr selber erst lernen.
Ich habe eine einfache Lösung mit Zufriedenheitsgarantie kennengelernt. Hauptsächlich wird hierbei der Darm in Ordnung gebracht. Klingt komisch für die Meisten im ersten Moment aber ist echt so.
Wer immer noch nach einer Lösung sucht oder etwas ohne Risiko ausprobieren möchte darf sich gerne melden und bekommt alle infos direkt per DN.
Liebe Grüße
Ray
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0