wegen TV am PC

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wegen TV am PC

Ich hab mir jetzt mal so einige von euren Threads durch gelesen, aber nirgends steht wirklich drinnen, welche TV-Karte empfehlenswert ist (die Pinnacle PCTV Sat kommt des öfteren vor), gibts da irgendwo einen Test bereich oder könntet ihr mir eine Page nennen, bei der ich einen Vergleich in Punkto, Können, Ausstattung, Problematik, Preis ... sehe?

Suche nämlich schon seid langem eine Sat-Tv-Karte für den PC und bei jedem Test den ich gelesen habe is nur eine Karte getestet worden und ->meistens<- steht dort: "sehr zu empfehlen" oder "sie überragt den restlichen markt bei weitem".

Darum frag ich die Benutzer selber ... welche Karte würdet ihr mir raten, wenn ich die möglichkeit zur Aufnahme am PC und digital Sat verwenden möchte :confused:

YoUrS pHiLiPp

Sorry für das blöde Geschreibsel!!!
  • Die beste DVB Karte die es zur Zeit gibt ist die Haupauge Nexus-S.
    Ist zwar die teuerste aber die Karte lohnt sich zu kaufen. - Habe die Karte selber im Rechner und bin super zufrieden.Die meiste Software wird auf die Nexus-S aufgebaut.
    Wenn du dir noch die passende Erweiterung dann noch kaufst dann biste für die mom und kommenden Verschlüsselungen super ausgerüstet.Die Platine kann jedes CIModul aufnehmen.Und mit ein AlphaCrypt Modul biste dann super ausgestattet und kann sogar deine Original PRemiere KArte verwenden

GRUSS DEF
  • Hi

Also ich habe jetzt seit ca 1 Jahr die Pinnacle PCTV SAT ich bin mit der TV- K. bestens zufrieden keine Probs usw

beste Tv und Radio Qwalli
    Super Software für TV Radio usw von Pinnacle

und vor allem ist die jetzt noch günstiger als vor 15 Monaten

und den schritt zu einer viel zu Teuren Haupauge kannst dur dir auf jeden Fall Sparen.

mfg
  • @Icepic

Das mag ja sein das deine KArte auch klasse ist.

Aber wenn du mehr vorhast ausser nur die FreeTV sender zu schaun Z.B PRemiere ,ORF,MTV usw dann würde ich die Haupauge immer empfehlen da gibt es halt mom nix besseres.

ABer wie gesagt muss jeder selber für sich entscheiden

GRUSS DEF