Wer von euch hat die neue Apple Vision Pro schon probiert?

• Frage

• ewus
  • 834 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer von euch hat die neue Apple Vision Pro schon probiert?

Hallo, habe seit einigen Wochen nun die Apple Vision Pro im Einsatz und möchte sie für 3D Kinoerlebnisse nicht mehr missen - wie sind eure Erfahrungen - auch in Bezug auf das Erstellen eigener 3D Videos und Fotos mit dem dem 15pro / 16 - sowohl der Sound als auch die 3D Effekte / die Spatial Experience sind mit nichts was ich gesehen habe vergleichbar... klar ist teuer, ich leg die Kosten immer auf 2 Jahre um, wie beim Handy und gegen eine vernünftige Sound & TV Anlage durchaus im Rahmen oder?

Vor ein paar Tagen kam übrigens das Update für das neue visionOS 2 raus - mit einem Killerfeature wie ich finde - man kann nun bestehende Fotos einfach in 3D umwandeln lassen - war skeptisch aber es ist atemberaubend gut - selbst z.T. hundert Jahre alte Fotos lassen sich so in einer super realistischen Weise wieder zum "Leben" erwecken... und man kann nun die 3D Bilder noch größer ziehen... finde das sehr beeindruckend.

Gibt jetzt auch einen Gästemodus - wer das mal ausprobieren will und die Ausgabe scheut - kann sich gern bei mir per PN melden - für ein Kaffee - im Raum Hannover bin ich immer zu haben ;)