JunSun Car Multimedia Radio im Honda Jazz mit iGO

• Frage

• wegomyway
  • 304 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JunSun Car Multimedia Radio im Honda Jazz mit iGO

Hallo nach sehr, sehr langer Zeit. Nachdem das werkseitige Radio in Sachen Display "verabschiedet" hat (nichts mehr les- bzw. erkennbar. Ist wohl ein grundsätzliches bekanntes Problem bei Honda), wurde jetzt genanntes verbaut. Da ist u. a. iGO drauf mit folgendem :
    iGO NextGen Navigation - 9.18.27.719974 - Nov 15 2017 - Skin by pongo | 2017.08.22 - (c) 2004-2017 NNG Kft. All Rights reserved.
    Für mich vielleicht erstmal die Info und wissen wollen: Ist das was "steinaltes" oder "aktuelles" ?
    Auch was das Kartenmaterial betrifft, da schau ich mal wo ich die Info da finde, wie aktuell das ist.
    Ich werd jetzt nicht gleich anfangen irgendwas zu fummeln, aber man kann ja bescheid wissen.
    Würde mich freuen wenn da jemand mal drüber schaut und mir ggf. weiterhelfen kann. Vielleicht ist iGO nicht mehr so Up-to-Date ?
    Ansonsten schon genial auf ein 10Zoll-Gerät zu schauen und navigieren.
    Ferner ist da noch Here WeGo drauf, muss aber noch eingerichtet werden und "verlangt nach "Internet". Da aber der Download von Karten einiges an GB verbraucht, ist das zu überlegen. Das teil kann zwar mit SiM-Card ausgerüstet werden (wird eher nicht geschehen), daher würde "Here" eh nur offline nutzbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegomyway ()