Was traut Ihr den Dortmundern noch zu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was traut Ihr den Dortmundern noch zu?

hi leute! bin seit jahren großer bvb fan aber jetzt seh ich ehrlich schwarz für die nächsten jahre. sammer weg, frings wohl auch, ewerthon heiß umworben. wie soll das enden? und ob der neue trainer da wieder aufbruchsstimmung reinbringen kann ist auch die große frage. der rausschmiss von sammer war total verkehrt! was sagt ihr dazu? würd gern eure meinung über die aktuelle situation hören.
  • Man Man Man...
    Nun warte doch erstmal ab, bis der Kader steht...
    Mit dem neuen Trainer aus Dortmund habt ihr euch 100x verbessert,
    im Gegensatz zu Sammer...
    Kann ja nur aufwärts gehen ohne Sammer...

Aber wer sein Geld so rausgeschmissen hat wie der BVB
    ist selbst Schuld, und muss nun die Konsequenzen dafür tragen,
    die womöglich das Absacken in der BL sind...:rolleyes: :cool:
  • ICh bin auch BVB fan und hab mir die Haare ausgerissen das frings gehen soll....
    wie kann man sowas zulassen??
    Einen der Besten wegschicken..
    aber die waren acuh so dumm im letzten und vorletzten Jahr...
    Na ja selber Schuld...

Ich hoffe der neue Trainer tut was und bringt wieder ein bisl Leben in die Geldbörse der Dortmunder :D

Laorius
  • die müssen frings verkaufen, weil se kei kohle ham.
    ich denk es wird sehr schwierig den verein wieder aufzubauen !!durch die verkeufe verlieren sie spielerische klasse und geld ham se au keins.
    naja, mal schaun was der neue trainer aus der manschaft rausholen kann !
    mfg
    SpAs2
  • haha

Nach der EM geht erstmal Rosicky und vielleicht Koller :D
    Dann haben sie erstmal wieder etwas Geld. Hab vom BvB noch nice soviel gehalten. Ein Erfolgreicher Fußballverein hat an der Börse nix zu suchen :D

Naja guckt euch die EM an und ganz besonders Tschechien :D
    Der junge Rosicky wird hammer befreit aufspielen :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • koller bleibt und falls rosicky geht kommt van bommel. aber der jetzt feststehende abgang von frings wird die mannschaft enorm schwächen.

sogar die stadionrechte vom "heiligen" westfalenstadion wurden jetzt verkauft. also echt das dortmund mal so tief sinken kann hätt ich nicht gedacht..........
  • Hallo

Leute beruhigt euch lol , so schwarz kann es nicht sein ! :lego: Schaut euch doch mal die Super Nachwuchs-Spieler wie Odonkor , Thiago , Demel oder Gambino an ! Da wächst was zusammen ... Und der Bert Van Marwijk ist ja ein sehr offensiv gerichteter Trainer ... Und bei den Offensiv Kräften die der BVB hat , kann mann bestimmt atraktiven Fussball in der kommenden Saison sehen !

CU

Pinky The Great
  • Jaja die Dortmunder ... ich erinner mich als wäre es erst gestern gewesen ... als sie die Champions League gewonnen hatten ... das waren noch Zeiten ... doch was sieht man jetzt ... naja sie immer noch einen guten Fußball nur zeigt sich das nicht in der Tabelle. Trotzdem verlier ich nicht die Hoffnung und bleib dem BVB treu. Sie sind zwar in einer dummen Situation mit den Schulden und das viele Spieler des Geldes wegen gehen müssen aber ich baue auf den Nachwuchs. Es steckt sehr viel Potential im Nachwuchs. Was jetzt noch übrig bleibt ist abwarten ... ich hoffe das der neue Trainer es etwas besser macht als der Sammer ... wobei Sammer ja auch gute Arbeit geleistet hat.
  • Der BVB wird dieses Jahr Meister ganz klar. Letztes Jahr hatten sie viele Verletzungen, aber dieses Jahr nich mehr.
    Dann verkaufen sie noch Rosicky und haben Geld und sie haben einen guten Trainer (ENDLICH)!!!!!!
    Trizeps
  • was reitet ihr alle auf dem geld rum?
    hat Bremen viel geld gehabt? oder stuttgart? nein! und auch der BVB wird lernen müssen das man auch mit der hälfte des geldes auskommt!
    ich bin eingefleischter BVB-fan und muss sagen dass mich das weggehen von frings und sammer enttäuscht.
    ohne die verletzungen letzte saison wär es vielleicht anders gelaufen, aber naja, scheiße passiert.
    ich jedenfalls drücke dem club weiter die daumen, schließlich bin ich keiner der sorte "wer is meister? ... ach stimmmt, ich bin ja Werder fan!"
    na denn, wir sehen uns auf der südtribüne, die mannschaft braucht den 12te Mann jetzt besonders!!!
    mfg
    wanadoo
  • mit dem neuen trainer wird es wohl besser, da er auf die jugend setzt wie senesie odonkor die sogar gut spielen. Da Rosicky auch net geht denke ich es geht wieder aufwärts. Meiner meinung nach spielen sie wieder um die meiserschaft :)
  • BVB hat gute spieler aber...

Ich denke dass der BVB gute spielr hat (rosicky.....) aber sie spielen nicht zusammen das ist so wie in zusammen gewürfelter haufwen. die abwehr ist echt nicht gut. und die spieler sind lust spieler, weil wenn sie wollen können sie gut aber wenn sie mal kb haben dann geht es steil abwärts. und der BVB hat das pech dass immer die spieler so lange verletzungpausen haben (metzelder, concaicao,....
  • Ein treuer und wahrer BVB Fan bleibt immer beim Verein! Ich bin seid klein BVB Fan und werde es auch sein.
    So schwarz sehe ich das gar nicht ich hoffe auf platz 2- 5 Meister wird wohl glaub ich nicht drin sein! aber evtl CL.
    Naja mal sehen wie es am Samstag aussieht auf ins Stadion.
    OLE BVB OLE