Amerikanische Sportsender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amerikanische Sportsender

Hallo,
    habe mal eine ganz simple Frage...
    Ist es möglich mit einer TV-Karte (die ich noch nicht besitze) amerikanische Sender zu empfangen ???
    Bin sehr sportbegeistert, und auch wenn die Play-Offs in der NHL und in der NBA bald zu Ende sind,
    würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Sender wie ESPN laufen in den USA ja auch ohne zahlen zu müssen, wenn ich nicht gaaanz falsch liege...

Wäre um Antworten von Leuten die sich auskennen,
    und nicht nur einen 1- oder 2- Zeiler schreiben :P ,
    sehr dankbar :cool: :cool: :cool:

Danke
  • Zur Zeit geht wohl wirklich nicht viel, gerade 'mal T*M, Cartoon Network, über TBS;
    DISNEY CHANNEL+1, NAT GEOGRAPHIC usw. über CSAT usw, alle auf 19,2° und TPSCrypt...
    *)C
    sowie sporadisch wechselnd ein paar Südamerikaner, siehe z.B. Videotext von 3sat, Seite 718 oder Sat 1 Seite 517 oder über satcodx.com

Du brauchst natürlich ne Digitale Sat-Karte um die alle zu empfangen. Zum entschlüsseln der Sender empfehle ich Progdvb. Die deutsche Sprachdatei gäbe es hier: people.freenet.de/lakefield/. Außerdem bräuchtest du noch das Yankse-Plugin zum entschlüsseln der Sender. Und natürlich ne aktuelle Softcam.key deren Link aber nicht gestattet ist. Aber google mal nach. "Multidec&Co". Das war es dann auch schon. Ich hoffe das konnte dir helfen.

mfg Uzziel :D